Hat das Z7 Max FM Radio eingebaut?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Z7 Max FM Radio eingebaut? im Nubia Z7 / Z7 Max Forum im Bereich Nubia Forum.
C

crowe

Neues Mitglied
Habe soeben mein Z7 max erhalten, jedoch keine FM applikation drauf. Ebenso keine App für Infrarot.
Was kann ich tun?
Version ist mit Lollipop.
Hardware Version ist NX505JMB_A

Wer kann mir helfen?
 
T

thommy4

Neues Mitglied
Wenn du möchtest könnte ich dir die Apps von meinem Z7 Max zukommen lassen. Oder du installierst dir TWRP, sicherst deine Rom und installierst dir die neueste Stock Rom V3.86. TWRP kannst du mit dem Z7 Max All in One Tool installieren. Ich empfehle dir nur vorher mit dem nubia emergency Tool deine IMEI zu sichern. Falls du von den Tools etwas brauchst, kann ich sie hochladen, wobei man bei needrom eigentlich alles findet.
 
C

crowe

Neues Mitglied
Hallo Thommy4, Das wäre supper. Leider bin ich ein blutiger Laye, was das Flashen und ROM-Update betrifft. Wäre supper, Wenn Du mir die Apps zukommen lassen könntest!
Gibt es Irgendwo verständliche Anleitungen (Für Anfänger geeignet?), die das Flashen und Update beschreiben?
Dazu die Frage, Woher bekomme ich die Stock-Rom V3.86? und das TWRP?
BTW, Mein OS ist 5.1 (Lolipop) kann ich da Zurückgehen auf ein Stockrom?
Und was muss ich beachten?
 
T

thommy4

Neues Mitglied
Ich habe dir die zwei Dateien mal hochgeladen:
UKW-Radio_cn.nubia.fmradio.preset.apk

Infrared control_cn.nubia.control.apk

Wegen der Stock Rom kann ich dir leider erst ab Samstag ein Paket zusammen stellen, aber du könntest mir mal die Build Nummer deiner aktuellen Rom mitteilen.

Die Dateien findest du eigentlich alle bei Needrom, ich könnte sie dir dann aber auch Samstag in einem Paket zusammenstellen.

Du musst aber auf jeden Fall beachten, dass alle Dateien inkl. Apps verloren gehen und du alles neu installieren musst.
 
C

crowe

Neues Mitglied
Vielen Vielen Dank.
Hat geklappt, nun läuft alles einwandfrei auf meinem Z7max.

Die Build-Nr. ist: NX505J_ENCommon_V2.02
Nubia-UI: V3.9.6
Android Sicherheitspatch-Ebene: 2016-03-01
Kernel: 3.4.0-perf-g8c63300-dirty, nubia@swlab-5t053#1, Sat Jun 25 11:58:55CST 2016
(Dirty??) Ist der Kernel alpha-State?
 
J

JayDark

Neues Mitglied
Ich habe die selbe Hardware und einen identischen Software-Stand. Wäre toll, wenn thommy4 sich noch einmal äußern würde! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]