Hat das ZTE Max eine Benachrichtungs LED?

Hopoint

Hopoint

Enthusiast
9.024
Weiss jemand ob das Max eine Benachrichtigungs-Led hat?
 
Hopoint schrieb:
Weiss jemand ob das Max eine Benachrichtigungs-Led hat?

Ja hat es,
schaue dir die Info eines Anbieters an!

Notifications LED
 

Anhänge

  • ZTE Z7 Notifications LED.jpg
    ZTE Z7 Notifications LED.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 678
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Jo, die Home-Taste in der Mitte leuchtet ... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

Ist anscheinen wie bei dem z5
 
Diese Seiten zeigen alle unterschiedliche technische Daten an,
mal hat es keine Notificatation LED, dann hat es kein NFC oder
kein Gorilla Glass und und und!

Wer will das Gerät beschreiben wenn es nicht einmal vorliegt?

Vergleiche diese Daten mal mit anderen Datenübermittlern,
es wird immer wieder etwas fehlen das du zuvor irgendwo gelesen hast! :winki:
 
Ok danke für die Antwort. Na dann warte ich mal hier die ersten Reviews ab. Also wie WLAN, GPS und mobiler Empfang ist. Auch ob ein Kompass vorhanden ist oder nicht. Und all die Leute die dann endlich eins in der Hand halten können die Fragen ja dann auch richtig beantworten.

@Foreverluck du bekommst deins ja auch bald wie ich gelesen habe.
 
Schaue mal den Beitrag weiter oben #2
hier ist von mir damals ein Screen hinzugefügt worden!
Jetzt wo alle Beiträge verschoben werden blicke ich bald nicht mehr durch :biggrin:
 
Wie oben geschrieben leuchtet der rote Home Ring... Kann man auch seinen Vorstellungen entsprechend einstellen
 
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man die Anzeige steuert.
z.B. bei einer SMS oder einer Whatsapp-Nachricht?

Mit LightFlow geht es mal und dann wieder nicht.
Dann muss man nicht dauernd das Display anschalten, um zu sehen, ob eine Nachricht da ist.
Hatte das bei meinem alten Handy, und finde das sehr nützlich
 
Also bei mir funktioniert das wunderbar einfach so, egal ob what's app, Facebook oder SMS... Habe nichts besonderes eingestellt
 
Guten....:winki:
heute habe ich nun auch endlich mein Z7 Max erhalten :thumbsup:

Die Benachrichtigungs LED (Notication LED) blinkt lediglich in "ROT",
ändert sich bei dir die Farbe? (RGB)
 
Nee, kann nur rot.

Und funktioniert nur mit dem Stock-Launcher. Weder der Google noch der Nova-Launcher bringen den Ring zum leuchten
 
Habe gerade Light Flow und LED Blinker Pro 5.8.10 getestet,

mit LED Blinker funktioniert es auf dem Bildschirm tadellos!
Es wird exakt über der Home LED direkt am Displayrand die
Farbe dargestellt die zuvor eingestellt wurde!

Mir reicht diese Informations-LED :thumbup:
 
Hab schon einige Apps versucht, ich bring den Ring einfach nicht zum leuchte, funktioniert nur bei SMS und verpassten Anrufen.

Bei Light Flow blinkts mal, mal nicht und mal blinkts obwohl ich keine Nachricht in Whatsapp bekommen hab^^

Hab auch LED Blinker versucht, aber bei der APP kann man nur wenn man bezahlt hat für Whatsapp einstellen
 
Hallo,

ich habe seit kurzem ein ZTE Nubia Z7 mini und bei mir funktioniert die LED auch beim Nova-Launcher. Ich bin eher zufällig draufgestoßen, wie ich es hingebracht habe.

Unter Systemeinstellungen->Display->Notification Panel->notification app die Apps auswählen, für die man die LED zum Leuchten bringen will.

Aber Achtung: Mit dem Häkchen wird anscheinend gleichzeitig ausgewählt, welche Apps ihr Icon in der Notification Bar anzeigen dürfen. Und so bin ich überhaupt nur drauf gekommen, ich habe da beim Rumspielen nämlich mal alles abgewählt und mich später gewundert, dass das Icon einer App (Wecker), das immer zu sehen war, wenn der Wecker gestellt ist, verschwunden war. Und ohne Iconberechtigung für die Notification Bar leuchtet dann auch nicht die LED, scheint es mir.

Meine Rom ist übrigens Cuoco92_MLCommon_V1.62. Ob es bei der Stock Rom auch so ist, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, es ist beim Max auch so und es hilft dem ein oder anderen bei der Suche nach einer blinkenden LED und dass ich auch alles richtig erklärt habe.

Viele Grüße
Frank
 
Hi danke für die Antwort!

Genau das hab ich schon versucht, leider blinkt mein Touchfeld unten beim Handy nur bei verpassten Anrufen und SMS rot. Hab auch schon in Whatsapp alles eingestellt.

Hatte 1.62 und hab zurückgeupdatet, da ich nur Probleme mit 1.60 hatte. Das LED hat bei beiden Versionen nicht geblinkt. Anscheinend bin ich wieder ein Pechvogel :(
 
Hi,

habe gerade bei Quizduell folgendes festgestellt: Wenn ich unter

Systemeinstellungen->Display->Notification Panel->locksreen app

Quizduell auswähle, leuchtet die LED auch bei Quizduell! Alle anderen Apps, auf die die LED reagieren soll, sind hier auch ausgewählt, zb Mail und whatsapp. Vielleicht müssen in beiden Menüs die Apps ausgewählt sein? Quizduell war bisher als notification-app ausgewählt, hat den Ring aber nicht zum Leuchten gebracht. Jetzt geht's.

Viele Grüße
Frank
 
Keine Ahnung wo ich das sonst fragen soll - kann man beim Mini die Empfangsbalken in andere Farben umändern?
 
hoi
wenn du root hast, xposed-framework und dann gravity box installieren.
mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Dr.med.Wurst
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.007
surogate
S
C
Antworten
5
Aufrufe
3.641
JayDark
J
Zurück
Oben Unten