kein mounten, kein Recovery

D

david311998

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...
Auf meinem ZTE Z7 Max wollte ich ein OFFIZIELLES Update machen und dann konnte ich mich nicht mehr bei Google anmelden...Habe das Update öfters neu installiert jedoch hat sich der Fehler nicht behoben.
Also habe ich ein cwm draufgemacht und eine Custom Rom drübergespielt. Das war ja alles recht schön und gut, doch wollte ich eigentlich die Stock Rom haben. Jedoch kam immer wieder das gleiche Problem mit dem Zugriff auf die Googleserver.
Nun jetzt...fragt mich nicht warum...kann ich nicht mehr ins Recovery starten und auch keines mehr draufspielen, da mein Handy kein Zugriff mehr auf internen Speicher oder die externe Speicherkarte hat. Im Explorer wird angezeigt, dass die Karte getrennt wurde.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Hi,

versuchst du aus dem Android in die Recovery zu booten und das geht nicht?

Wenn ja versuch es mal über die klassische Methode mit
Vol. + und Powerbutton geichzeitig gedrückt halten bis das CWM erscheint.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.460
nait-chris
N
P
Antworten
5
Aufrufe
2.022
streuner111
S
A
Antworten
0
Aufrufe
742
ahmetq
A
Zurück
Oben Unten