Nubia account

M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo
wie zum Teufel mach ich einen Nubiaaccount wegen den Themes?!?
mfg
 
Bei der initialisierungsroutine am Anfang kannst du deinen Nubiaaccount einrichten.
Wenn du das übersprungen hast weiß ich es leider auch nicht...

Gruß
Sadu
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
dank dir...aber neu flashen will ich es nun nicht noch mal nur wegen nubia-account...
is ja echt irre...google spuckt nichts aus und am Phone ist auch nichts zu finden bezüglich dem account....rolleyes
mfg
 
Wenn du die nubia Cloud app zufällig drauf hat, kannst du da jederzeit einen Account machen. Ich habe es bisher nicht getan, was bringt der denn für Vorteile?
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
um themes runterladen zu können...
btw ich hab die app nicht drauf.
kannst du sie teilen?
mfg
 
Kann ich mal machen, aber ich hoffe du kannst chinesisch. Ich habe die gleich selbst mal getestet und versteh kein Wort. Es ist voreingestellt auf chinesisch. Ich kann nicht erkennen ob es Einstellungen gibt... Aber ganz einfach geht es bei mir übrigens in den Einstellungen. Wenn du bei Accounts auf hinzufügen gehst kann ich nubia Account auswählen.
 
Hoi, soweit war ich auch schon...wenn ich ein neues Konto hinzufügen will hab ich nur voreingestellte zur Auswahl, nämlich folgende:
Corporate (im Menü dann stellt sich heraus dass es nur ein emailaccount ist)
Dropbox
Email
Google
WhatsApp
 
Hier ist der link zur cloud. Jede Rom hat eben so ihre Eigenheiten. Bei mir ist es auch möglich über den Theme Manager einen Account zu erstellen...
http://com.baidu.xcloud.netdisk.apk
Viel Erfolg das es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Moin,

da bei oben genannten Link mein Virenscanner angeschlagen hat habe ich mal die Dateien angehängt die benötigt, werden wenn am Anfang verpasst wurde sich bei nubia anzumelden.

nubia_account.apk, ZThemeManager.apk, damit sollte es dann klappen.

Der Server wo die Themes liegen ist sehr langsam, also nicht wundern, dass mit der Anzeige der Themes dauert.
 

Anhänge

  • Nubia_Thememanager.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
dank dir
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.062
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.456
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten