z7 max 1.64 Stock

M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
40
hoi, ist vor ein paar stunden erst geuppt worden.
laut androidiani ist mit dieser rom OHNE einen modkernel ein antutubench von 48k points zu schaffen.
needrom
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Hast Du die BB72 Version von Androidiani schon installiert? Ich habe in dem Aroma Installer anscheint nicht mehr die Phablet Experience installiert. Weisst Du wie man die nachträglich installiert? Mein Italienisch geht leider gen 0.
 
mirakulixs schrieb:
hoi, ist vor ein paar stunden erst geuppt worden.
laut androidiani ist mit dieser rom OHNE einen modkernel ein antutubench von 48k points zu schaffen.
needrom

also das neue stock ist gut. Natürlich in cn/en. Aber mit lacals und Ein paar Einstellungen. echt mal fix wie sau.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.062
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.456
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten