ZTE Nubia Max weiterhin nicht lieferbar

F

Foreverluck

Gast
ZTE Nubia Z7 Max weiterhin nicht lieferbar.

Heute habe ich meine Bestellung bei ALIEXPRESS storniert,
die Kontaktaufnahme per Chat war überhaupt nicht möglich,
lediglich per Mail wurde kommuniziert, Antworten waren immer identisch
copy und paste mehr haben die nicht drauf!

Heute durfte ich dann erfahren dass mit einer Lieferung frühestens ab Mitte August zu rechnen sei,
diese Zeitspanne ist seit Beginn meiner Bestellung definitiv zu groß.
Mein Geld wird nun erstattet! :biggrin:

Mal sehen wer es dann früher anbieten kann, oder ob es dann nicht vielleicht vollständig gegen ein anderes Modell/Hersteller weichen muss!
Geräte dieser Klasse werden ja schließlich nicht nur von ZTE angeboten :tongue:

Foreverluck
 
So siehts aus, und 2 Wochen Wartezeit können auch mal schnell 10$, 20$ oder 30$ ausmachen die der Preis sinkt.

Minideal das selbe, letzte Woche hieß es Sie würden am Samstag Geräte erhalten,
heute sagen Sie dann, VIELLEICHT nächste Woche.

Im Moment sehe ich aber kein vergleichbares Gerät zum Z7 Max, aber um so länger es dauert um so mehr kann passieren.
Dann werden vielleicht schon bald die ersten MT6595 Geräte vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@foreverluck...bei wem bei Aliexpress bestellt?
und darf ich fragen wann du bestellt hast?
mfg
 
@ mirakulixs,
der Anbieter bei Aliexpress war Eternal Team, und bestellt hatte ich am 17.07!

Foreverluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo..habs auch von eternal team bestellt.
bis jetzt warn die immer zuverlässig etc.
wie hast du es dann erfahren dass es erst so spät lieferbar ist?
mfg
 
Hallo mirakulixs,
die nachfolgende Nachricht erhielt ich von denen als ich einen ungefähren Liefertermin erfragt habe.
Dies geschah aber auch nur weil ich persönlich den Auftrag stornieren wollte (da sind die dann sehr schnell mit Antworten)!
Der Counter wäre ohnehin am Donnerstag abgelaufen und eine automatische Stornierung wäre der Fall gewesen.
Schaut man sich die anderen Anbieter bei ALI an, dann liefert niemand, es werden Lieferzeiten zwischen 15 und 60 Tagen genannt!!!


Eternal Team 2014-07-29 01:05:27
The phone you order is black.
we will send the parcel to you at the mid of August.
if you are not willing to wait, it is ok to cancel the order. Pls choose reason" choose the wrong product",
then we will accept it and aliexpress will return your money.

Best regards
xxxxx-Eternalteam



Foreverluck
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
Ich wollte das Smartphone auch auf minideal kaufen. Zuerst war es auf Lager, dann 5 Tage später plötzlich nicht mehr, nach ne Woche wieder. Als ich nachfragte was denn mit meiner Bestellung los sei hieß es dass das Handy innerhalb von 24h verschickt werden könnte. Ein paar Tage später war's immer noch nicht draußen... also wieder nachfragen. Antwort: Leider haben sie es momentan nur in weiß.
Da ich vor über 3 Wochen bestellt hatte hab ich meine Bestellung storniert. Hatte das komische Gefühl als wenn hier versucht wurde die 45 Tage des PayPal Käuferschutzes verstreichen zu lassen.
 
Ja, war bei auch so. Hatte es erst bei etotalk.com bestellt. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Shop. Die nehmen die Bestellung an und dann haben die es nicht vorrätig. In Stock heißt für die Shops auch, dass es im Zulauf ist und eventuell erst nach 1-2 Wochen liefern können.
Bevor ich jetzt was bestelle, frag ich lieber per Live-Chat oder Email nach, ob die es auch wirklich da haben. Erspart einen viel Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal bei OIOstore.com
Waren zwar etwas langsam beim Versand, aber dort war es wenigstens auf Lager
 
Ich hab's jetzt bei Spemall bestellt. Die habens angeblich auch...
 
Habe grade gesehen, daß es bei ZTE wohl in Kürze sowas wie eine "Verlosung" geben soll. Vermutlich wieder das Spiel mit der begrenzten Stückzahl, was wohl in China grade sehr beliebt ist.

Ich hab auf der Website folgenden Text gefunden (Google-Übersetzung):

"Ernennung und Gewinnspielregeln: 1, das Release-Datum: 829 04:00 Start.
2, ein Konto kann nur einmal Reservierung Reservierung erfolgreich Benutzer kann Z7 Max (Daniel 3) oder Z7 mini (Waden 3), die zum Zeitpunkt des Verkaufs und kaufen Sie nur eine Station kaufen.
3, nachdem der Benutzer erfolgreich Buchung und TWITTER Erfolg, kann in einer Verlosung teilnehmen Plattenspieler, jeder Benutzer kann drei Mal, die begrenzte Anzahl von Preisen, first-served Prinzip ziehen.
4, Veranstalter behalten sich das Recht vor, soweit dies gesetzlich zulässig für diese Veranstaltung zu interpretieren."


Leider kann ich kein Chinesich, aber vielleicht kanns ja hier jemand iim Forum und könnte mal nachlesen, was das mit Twitter bedeutet und ob man das auch ins Ausland liefern lassen kann?

Für den Preis würde ich es nehmen :thumbup:



Hier ist der Original-Link:
nubia
 
Unterstützt das Z7 MAX deutsche Systemsprache?
 
mit localmore schon....aber nicht 100%
 
@mirakulixs - Dankeschön - die Gapps lassen sich auch ohne Probleme einspielen?
 
mit cwm schon....hier: http://d-h.st/mwc btw cwm ist voll funtionstüchtig ohne bugs etc im gegensatz zu twrp.
einfach USB debugging aktivieren run.batch doppelklicken wenn das phone mit den treibern am pc angesteckt ist.
gapps einfach .zip installieren.
btw bekomm nächste woche mein 2tes z7max...wenns wer haben will einfach pm bevor ich es zurückschicke.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Gapps per TWRP/CRW ist kein Problem
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Dr.med.Wurst
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.003
surogate
S
W
Antworten
1
Aufrufe
3.061
choppaONE
C
Zurück
Oben Unten