ZTE Nubia z7 Mini SmartDigi

HeAdHuNtErGER

HeAdHuNtErGER

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen :)

ich habe ein Problem bei der Installation der aktuellen von mir erworbenen SmartDigi-ROM: Smart Nubia Z7 Mini Rom Multilanguage Based In 1.80_V5.8.8 Customize - Smartdigi

Folgende Schritte bin ich durchgegangen:
1. Starten der Stock-Rom 1.72
2. Installation von Towelroot V3 und "make it ra1n"
3. Installation von Flashify und cwm.img von stucked on nubia logo | Smartdigi Support verwendet (Link steht bei der Antwort vom Support dabei.
4. Start der CWM-Recovery v6.0.5.0, Wipe: Data + Cache + Dalvik Cache
5. Installation der SmartDigi-Rom
6. Neustart

Nach 6. bleibt das Nubia-Logo stehen (habe es über 30 Minuten lang in Ruhe gelassen - keine Änderung)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
HeAdHuNtErGER

#Edit:
Problem lag an der defekten CWM.IMG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Dr.med.Wurst
D
HeAdHuNtErGER
  • HeAdHuNtErGER
Antworten
8
Aufrufe
2.930
HeAdHuNtErGER
HeAdHuNtErGER
W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
Zurück
Oben Unten