ZTE Nubia Z7, Z7 Max & Z7 Mini offiziell vorgestellt

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das zte z7 (kein max oder mini) bestellen.
Kann mir einer sagen wo ich es bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Mirko
 
Ich habe meins gerade bei Ebay verkauft. Zu gross, Software seeeeehr gewöhnungsbedürftig und nur auf englisch sowie Akku zu schnell alle.
Für einen Preis von 600$ nicht zufriedenstellend
 
Jeder wie er möchte.
Allerdings deine Begründungen sind schon etwas seltsam...

ROMS gibt es auch in Multilanguage z.B. von BB72, Oberfläche... Da gibt es ROMS von CM, da hast du das gewohnte Android feeling und Akku... Meiner hält bei normaler Nutzung (Mails, Telefonieren, Surfen) locker 2 Tage.. Läger lief mein IPhone auch nicht...

Aber jeder hat so seine Ansichten.
 
Also wenn ich das mit meinem MX4 Pro vergleiche, sorry, dann ist das kein Vergleich.

Akku und Display sind erkennbar besser und durch die dünneren Ränder liegt es auch besser in der Hand bei gleicher Displaygrösse. Zu den ROMs mag es sein das es andere gibt aber ich brauche mein Handy für die Arbeit und nicht um dran zu arbeiten.

Und ja, das ist meine Ansicht. So hat jeder seinen Geschmack und einen anderen Anspruch. Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre, sonst hätten wir ja alle die gleichen Handys, die gleichen Autos oder schlimmer die gleichen Frauen;)

PS.: bestellbar bei AliExpress, direkt im NUBIA Shop etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Dr.med.Wurst
D
W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
N
Antworten
0
Aufrufe
2.460
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten