zte_nubia-z7-max v. 1.41 original Firmware

T

teajay

Ambitioniertes Mitglied
6
zte_nubia-z7-max v. 1.41 original Firmware


http://4pda.ru/pages/go/?u=https://yadi.sk/d/P2FFmNCobcb2x #4 (permalink)
teajay
Junior Mitglied
Themenstarter

Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: zte_nubia-z7-max v. 1.41 original Firmware
ja ich habe es doch selbst getestet das ist das Update von. 1.83 zu 1.4 1.
ich muss allerdings feststellen dass die alte Version besser ist als die neue deswegen habe ich die alte Version wieder aufgespielt.
Zu dem muß graps neu aufgesetzt werden.
war ohne Probleme mit cwm zu updaten und root blieb auch erhalten... Englisch um übrigen..
Allerdings tuts das automatische drehen nicht und man kann bei den Karten Einstellungen nicht mehr auswählen in welcher Reihenfolge er auf das Netz zugreifen soll (2g 3g)
ich konnte ohne Probleme wieder mein Backup mit cwm aufspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt bei Nubia:
Nubia
dann auf den Pfeil rechts (Baidu)
und folgendes pass verwenden:
phhl
 
Lade das Teil gerade mal runter...
aber mit im Schnitt 300 KB/s dauert das mal ein wenig...
Das die Chickinesen aber auch immer so lahmarschig sind...

Jetzt hab ich´s!
Die Versender sind garnicht schuld daran, das der Versand so ewig dauert!
Das ist deren Intenet! Dei denen braucht die Bestellung schon allein 3 Tage bis die bei denen ankommt!
Jetzt haben wir´s!!!!
Alle Mythen sind geklärt! :lol:
 
ja ich habe es doch selbst getestet das ist das Update von. 1.83 zu 1.4 1.
ich muss allerdings feststellen dass die alte Version besser ist als die neue deswegen habe ich die alte Version wieder aufgespielt.
 
Hab das Teil auch installiert...
Jetzt hab ich wieder ein paar Apps mehr, dafür kein Deutsch und GApps gehen auch nicht mehr... Von Root ganz zu schweigen...
Scheiße!
 
Sadu schrieb:
Hab das Teil auch installiert...
Jetzt hab ich wieder ein paar Apps mehr, dafür kein Deutsch und GApps gehen auch nicht mehr... Von Root ganz zu schweigen...
Scheiße!

Das war ja klar. Ist doch die originale und die gibt es nur in Chinesisch & Englisch. Root, Morlocale, Recovery, Gapps, etc. muss man danach machen ;-)
 
Also meine Variante war ohne Probleme mit cwm zu updaten und root blieb auch erhalten... Englisch um übrigen..
Allerdings tuts das automatische drehen nicht und man kann bei den Karten Einstellungen nicht mehr auswählen in welcher Reihenfolge er auf das Netz zugreifen soll (2g 3g)
ich konnte ohne Probleme wieder mein Backup mit cwm aufspielen...
 
Hab mir die 1.38 von needroms wieder draufgebügelt, vorher wieder CWM installiert und gerootet..

Die ist in Deutsch, und gerootet und GApps sind auch schon da...
 
Habe nun ebenfalls die 41er installiert, danach Root, Gapps usw. - Klappt alles.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten