Grid Hub News Problem ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grid Hub News Problem ? im Nvidia Allgemein im Bereich Nvidia Forum.
T

ThomasHAFX

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe folgendes Problem mit dem GRID Hub bei der News Anzeige, meine News werden alle auf Englisch angezeigt obwohl ich schon in Videos gesehen habe das diese eigentlich auf Deutsch sein sollten.

2tes Problem ist das meine News seit dem 17.Dezember nicht mehr aktualisiert werden obwohl ich gesehen habe das es schon viele neue News gab die auf Deutsch sind.

Weiß jemand wo das Problem liegt ?

Mit freundlichen Gruß ;)
 
P

phoenix887

Erfahrenes Mitglied
Im Nvidia Hub unter Einstellungen Benachrichtigungen angeschaltet?

Ansonsten ist es sowieso unnötig, da der Dienst nur in Kalifornien verfügbar ist. News sind zwar auf deutsch, naja habe mich ja neulich schon an andere Stelle darüber aufgeregt:cool2:
 
T

ThomasHAFX

Ambitioniertes Mitglied
Joa habe ich , nur dieser GRID Dienst läuft bei mir in Österreich ja, nur in Deutschland scheint er scheinbar noch wegen irgend welchen rechtlichen Dingen nicht zu laufen.
Der GRID Dienst und das Streaming läuft auch relativ gut, leider ist nur meine Internet Leitung zu schwach, da man mindest eine 9 Mbit Leitung braucht.

Bei mir sind auch die anderen News auf Englisch, wobei sie normal ja auf Deutsch sein müssten ?