1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tom Shanks, 15.02.2017 #1
    Tom Shanks

    Tom Shanks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich werde irgendwie nicht fündig. Ich suche für das Shield K1 eine Hülle im Stile dieser hier: Fintie NVIDIA SHIELD Tablet K1 Hülle Case - Ultra: Amazon.de: Computer & Zubehör meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Dingern decken sich nicht mit der Mehrheit der Amazonbewertungen. ;)

    Kennt ihr noch was Vernünftiges, was nicht mit den Wochen zunehmend auseinanderfällt?

    Danke & Greetz
     
  2. DuckLoose, 17.02.2017 #2
    DuckLoose

    DuckLoose Junior Mitglied

    Schau mal hier Raedan die Alcantra Hüllen und die aus Leder sind sehr zu empfehlen, die von meinem iPod aus Leder hält schon mehr als 5 Jahre und sieht immer noch gut aus ;)
     
  3. Tom Shanks, 17.02.2017 #3
    Tom Shanks

    Tom Shanks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp aber a) gibts davon keine und b) scheint das dein Laden zu sein, so oft wie du dafür Werbung machst. ;)
     
    mindscout gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shield K1 - Akku wird heiß; schaltete sich wieder an nach dem es heruntergefahren wurde Nvidia Shield K1 Forum 05.08.2017
Shield Tablet K1 LTE bootloader Probleme Nvidia Shield K1 Forum 16.07.2017
Woran das K1 erkennen? Nvidia Shield K1 Forum 15.07.2017
Softwareupdate 5.2 für das Nvidia Shield K1 Nvidia Shield K1 Forum 31.05.2017
[ROM][7.0.1]HyperStock v2 Shield K1 (NRD90M - 5.2) Nvidia Shield K1 Forum 27.03.2017
Shield K1 Ladegerät Nvidia Shield K1 Forum 13.03.2017
Seit Nougat 7.0 Update (Shield K1 Version 5.0) aktiviert sich Bluetooth von alleine Nvidia Shield K1 Forum 12.02.2017
[ROM][6.0.1]HyperStock MRA58K (Shield K1 v1.5) Nvidia Shield K1 Forum 20.12.2016
Du betrachtest das Thema "Hüllen/Cases für Shield K1. Oder: Suche Hülle abseits des 10-Euro-Schrotts" im Forum "Nvidia Shield K1 Forum",