Läuft eine 64GB SD-Speicherkarte auf dem Nvidia Shield K1?

DanX

DanX

Enthusiast
1.078
Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob im Nvidia Shield K1 auch eine 64GB große SD Speicherkarte läuft?

Bis jetzt habe ich eine 32GB drin, aber überlege, etwas aufzustocken. Aber bevor ich mir die 64er bestelle, will ich lieber mal nachfragen.

Gruß
DanX :)
 
Ich hatte 64GB und jetzt eine 128GB im Einsatz und keinerlei Probleme und achte nur auf eine sehr schnelle Karte und vor allem eine Markenkarte
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich hab mir auch direkt letzte Woche eine 64GB SanDisk mitbestellt, läuft einwandfrei und dank 6.0 als erweiterter interner Speicher.

Interessant wird jetzt nun nur ob mir das auf Dauer reicht. Im Moment schwer einzuschätzen, ist mein erstes Tablet.
 
64GB reicht auf jeden Fall aktuell. :) Und wenn es knapp wird, sind die 128GB Karten bis dahin auch erschwinglich.
 
Habe ebenfalls eine SanDisk Ultra 128GB drin, funktioniert bisher einwandfrei.
 
64 gig Samsung läuft ohne probleme
 
Hallo,
ich überlege mir das K1 mit 16GB zu kaufen. Da ich aber gerne viele Games auf meinem Android Tablet habe, frage ich mich, ob die 16GB mit zusätzlicher SDKarte ausreichen? Von meinen bisherigen Geräten (z.B. Asus) kenne ich es so, dass man nicht vernünftig auf die Speicherkarte verschieben kann.
Wieviel GB internen Speicher habt Ihr so?
 
Die externe kann man (dank Marshmallow) auch als internen Speicher einbinden und wenn du besonders viel benötigst, dann verwende doch eine 200GB microSDXC:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nemolus
Ist eine 128GB geworden, und läuft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
912
gezuppel
G
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
Antworten
2
Aufrufe
1.620
.mo
M
Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten