Nvidia shield k1 Wie gut ist der GPS-Empfang im Auto

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

samuel1976

Neues Mitglied
0
Guten abend, ich habe mir vor das Nvidia shield k1 zu kaufen, ich würde es eher selten zum spielen nutzen, eher für Musik und ein wenig surfen, doch meine wichtigste frage ist was ich leider noch nichts im web gefunden habe (test) und auch nicht hier im Forum, hat wer das GPS getestet? wenn ja wie gut ist der Empfang im auto?
danke.

Ein Kumpel von mir verwendet das Tablet (nicht k1) als navi und ist damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
:) danke, werde es mir dann doch holen :)

Hallo Samuel,
funktioniert prima :)
Mit OsmAnd wird die Position im Freien und im Auto sehr genau angezeigt, in Gebäuden mit "brauchbarer" Genauigkeit.
Grüßle

hallo :)
danke, das OsmAnd kenne ich nicht, kann es mir aber ansehen, ich hab auf meinen Note 3 Navigon Europa, würde ich auch nutzen wollen. Morgen oder Dienstag sollte das tab dann bei mir sein :)
Danke noch Mals für die antworten.

Soweit ich weiß geht Navigon nur mit Geräten die eine SIM Karte betreiben können. Das neue Sheldon mit nur WiFi kann kein Navigon.

Nabend, ich hab auf meinen Note 3 auch navigon, wenn ich ins ausland fahre (was ich öfters muss) schalte ich die mobile daten .... aus, funktioniert dennoch.
Hab aber auch weiter geschaut, ich weiß zwar jetzt nicht ob ich den link hier reinstellen darf aus einen anderen forum deswegen mach ich jetzt mal nur einen screen :)

23801219mo.png

Zurück
Oben Unten