Shield K1 nach Neustart nur Uhr und Akku zu sehen

M

Muhamed

Gast
K1 Tablet vorbereitet, fürs Ausland, noch einige Apps installiert und Neustart durchgeführt. Akku war auch voll geladen. War dann unterwegs, wollte das K1 auspacken und das Teil hat geglüht wie sonst was. Zu sehen ist nur die Uhr und Akkuanzeige (wie gewohnt oben rechts) und mehr kann man auch nicht machen. Selbstständig startet es neu und sind nur diese beiden Elemente zu sehen.

Ich weiß nicht warum aber ich hab gerade nen richtigen Hals, besonders wegen den VPN Profilen (hat ne halbe Stunde gedauert). Das Tablet lief davor ohne Probleme und hat die neuste Firmware drauf.

Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

Choppers
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
organspender
Antworten
3
Aufrufe
1.529
organspender
organspender
X
Antworten
0
Aufrufe
797
x089722
X
Zurück
Oben Unten