Bluetooth Tastatur und Maus

G

Gnom1

Neues Mitglied
0
Hallo,

da es auch Spiele gibt die eine Maus und Tastatur benötigen, möchte ich gerne hier erfahren welche dafür geeignet sind?

Danke
 
Ich habe eine kurze zwischenfrage. Gibt es überhaupt spiele die dies auf Android unterstützen?
Ich glaube nicht, dass das tablet 2 aktive Bluetooth Verbindungen aufbauen kann. Demnach müsste man es mit einem otg Adapter und einen einfachen Bluetooth adapter für eine Bluetooth Maus/Tastatur Kombi versuchen!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Hallo,

zumal lässt sich doch die PC Spiele Streamen, somit könnte ich auch mal Eurotruck 2 zum Shield streamen und spielen brauche aber eine Tastatur dazu.

Oder auch World of Tanks.
 
Ich hatte schon 3 Aktive Bluetooth Verbindungen:
iPega 9023 Controller
Apple Tastatur
Kopfhörer
und konnte damit Dungeon Defenders Eternity spielen, über Tastaur und Controller und den Sound über meine Kopfhörer.
Dieses hatte ich aber noch bei Android 4.4.2 getestet gehabt.
World of Tanks spiele ich aber mit dem Controller und das klappt sehr gut.
 
Ich finds ja schade das man den Xbox controller Wireless Controller nicht für Grid Games nutzen kann :D
 
ThomasHAFX schrieb:
Ich finds ja schade das man den Xbox controller Wireless Controller nicht für Grid Games nutzen kann :D
Sehe ich Gehäuse. Habe einen Xbox 360 und einen one und beide laufen nicht ohne weiteres. :(
 
clawwulf schrieb:
Sehe ich Gehäuse. Habe einen Xbox 360 und einen one und beide laufen nicht ohne weiteres. :(


Äh Gehäuse?
 

Ähnliche Themen

Schloeffel
  • Schloeffel
Antworten
7
Aufrufe
1.884
dondennis
D
Faultier
Antworten
5
Aufrufe
948
oggy
O
P
Antworten
58
Aufrufe
10.446
dayone
D
Zurück
Oben Unten