Cover teuer

Danke für die Antwort. Das ist nämlich ein echter Störfaktor beim Nexus 7 meiner Frau. Wenn man auf dem Tablet liest, hängt einem ständig die Hülle runter. Dann investiere ich doch mal die 30 Euro.

Noch ne Frage :). Wie viel breiter wird das Tablet durch das anklipsen der Halterung? Auf Videos und Fotos sieht man an der Stelle eine leichte Verdickung. Meine Hände sind nicht besonders groß und können im Hochformat das Tablet gerade eben mit einer Hand bequem umfassen. Viel darf da nicht mehr zukommen
 
Ich habe mir nun doch das recht teure cover geholt. Mein erster Eindruck , man das Teil fühlt sich angenehm schwer und wertig an. Die Montage ist denkbar einfach. Dank der Magneten sucht sich das cover förmlich selbst den Platz. Einmal angebracht sieht man richtig wie durch dacht das Konzept ist. Und endlich ein Schutz für das display ohne das tablet zu dick werden zu lassen. Nun steht das tablet sicher auf dem Tisch und man kann ruhig mit dem stylus bedienen ohne das es umfällt.
Von mir eine absolute kaufempfehlung.
 
Ich interessiere mich für die Fintie Folie, nicht die SmartShell. Ich hatte mich bei meinem N7 für eine Lederhülle entschieden, in die ich das Gerät über zwei Gummis schnell einspannen konnte, um es irgendwohin mitzunehmen oder das Gerät aufzustellen und ein paar Serien beim Essen konsumieren zu können.
Die SmartShell von Fintie wird es für mich nicht, da ich gerne mein Gerät ohne Zusätze in der Hand halte und die SmartShell dafür irgendwie zu fummelig aussieht. Deswegen würde mich mal interessieren, wie schnell man das Shield in die Fintie Folio reinbekommt. Aus den Bildern werd ich da leider nicht schlau.
Gibt ja hier einige, die die zumindest zu einem Zeitpunkt besessen haben. Vielleicht kann ja da mal jemand seine Erfahrung teilen :smile:

Ergänzung: Auf YouTube wird man fündig. Für alle, die sich auch dafür interessieren: HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Quedlinburger
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Quedlinburger
Quedlinburger
Zurück
Oben Unten