Deaktiviertes Shield

Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,
Wenn das Tablet deaktiviert ist, kann man es dann auch noch rooten und eine Custom Rom draufmachen?

Und wenn es nicht deaktiviert ist. Wo finde ich eine Anleitung mit Links für die Rom etc.?
 
So weit ich weiß nicht möglich und hast ein ersatzteilspender
 
Tagchen,

hast du dein deaktiviertes Tab noch? Einen Weg ein deaktiviertes Tab wieder flott zu kriegen kenne ich zwar auch nicht, Ich wäre an dem Ersatzteillager aber interessiert wenn du es hergeben würdest.

Grüße,
Pinno
 
was heißt denn deaktiviert oder gesperrt wie darf ich mir das vorstellen? Gibts da keine Lösung für?
 
Es gab eine Rückrufaktion beim Shield-Tablet.
Alle betroffenen Alt-Geräte haben nach dem Tausch ein automatisches Update erhalten, welches das Gerät nicht mehr starten lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Okay also braucht man sowas nicht kaufen richtig
 
Weil auf ebay gesperrte Geräte zu kaufen sind
 
Da würde ich die Finger von lassen, da - auch wenn man das Ding irgendwie wieder zum Leben erwecken kann - die Batterie in Flammen aufgehen kann.
 
Okay wenn dann neu kaufen oder? Ist doch Android drauf heißt ich kann es ganz normal nutzen oder halt zocken sogar mit steam richtig
 
Ja, aber ein neues Shield wirst du wahrscheinlich schwer finden, eher den Nachfolger, das Shield K1 Tablet. Gleiche Hardware, günstiger, aber ohne Stift im Lieferumfang. Nvidia hat jedoch hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass sie kein weiteres Tablet mehr herstellen werden, wie lange es noch Updates gibt, ist nicht bekannt.
 
Reicht doch zum Zocken :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.015
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.812
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.254
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten