GRID HUB BETA download ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ThomasHAFX

Ambitioniertes Mitglied
1
Weiß jemand wie man sich aus dem Play Store die GRID HUB Beta Version: 4.2.19347137
herunterladen kann, ich verstehe einfach nicht wie das gehen soll ?

Hi Thomas,
die Beta ist doch schon vorbei, was willste noch damit ???

P.s. Jetzt klappt es bei mir auch endlich mit dem Gamestreaming für unterwegs mit
mobile Daten für unterwegs.
Lag am Router.:cool2: CZ

Ne, es gibt ein neues Update, deswegen auch Beta.

Damit muss man keine Ports und der gleichen mehr einstellen, das klappt dann automatisch, viel einfacher, wenn man erst herausgefunden hat was man manchen muss um die Beta runterladen zu können.
Das hab ich inzwischen auch hinbekommen.

Nur hab ich bei mir das Problem wenn ich bei GRID den Test mache, das immer die Meldung kommt, Wlan-Test fehlgeschlagen, weiß jemand woran das liegt ?
Das Game lässt sich aber normal starten und auch spielen über GRID.

Und auch das Fernstreaming klappt eigentlich, zumindest ist eine Verbindung zwischen Pc und Tablet über das Internet vorhanden, man kann auch das Game starten, nur kommt auf dem Shield Tablet nur dieser Kreis der sich dreht und das Bild bleibt schwarz bis irgendwann die Meldung kommt, Verbindung zum Pc fehlgeschlagen.

Was hast du den am Router umgestellt bzw. was war der Grund ?

Das Problem habe ich, wenn ich über VPN auf Grid zugreifen möchte. SPiele werden zwar angezeigt und das ausgewählte Spiel läd dann auch, aber dann kommt auch bei mir diese Fehlermeldung :/

Wie hast du denn die neue Beta bekommen wenn ich mal fragen darf :)

Hier der Community beitreten :
https://plus.google.com/u/0/108395137462127350570/posts

dann dauert es so 10~15 Minuten und dann kann man unter dem Link der unten angegeben wird als Beta Tester teilnehmen.

Dann dauert es wieder eine Weile und irgendwann lädt sich das Update selber runter oder man kann unter der App Seite, Aktualisieren auswählen, bei mir wars so das es sich selber heruntergeladen hat.

Zu dem muss man auch aufn dem PC GFE auf Beta Updates einen Hacken setzen, damit man auch von GFE die Beta Version hat.

Ich habs aber hier leider immer noch nicht zum laufen bekommen über das Webgate 3, das ärgert mich auch total, ich habe keine Ahnung woran es liegt.

Join this community to try out beta releases of SHIELD Hub before the general public. Beta software contains exciting new features but may have bugs. We encourage and welcome your feedback!

Instructions:
1. On your SHIELD device, join this community.

2. Choose to "Become a tester" on this page:https://play.google.com/apps/testing/com.nvidia.tegrazone3

3. Open the Google Play Store and search for the NVIDIA SHIELD Hub page. Within a few minutes (it may take a bit longer), you will see an "UPDATE" button.

4. Select "UPDATE" to download and install the latest beta build.

On your PC, make sure GeForce Experience is also using the latest beta version. For details, see this article:
Join The New Beta Program For GeForce Experience & SHIELD Hub Users | GeForce

Leave your feedback on this page or in the NVIDIA SHIELD forums:
http://nvda.ly/EA7bx

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich gleich mal alles machen :)

Wäre nur neugierig ob du bei dir das Fern Streaming hin bekommst und wie... ich hab glaub schon alles versucht.

Würde echt gerne wissen was man genau einstellen muss wenn man ein Modem hat und dann einen Router an dem der Pc angeschlossen ist.

Laut neuen Beta Update braucht man ja scheinbar keine Ports mehr freigeben.

So ich habs endlich hin bekommen mit dem Remote Fern Streaming, klappt wunderbar, echt geil, fast besser noch als GRID, prima ... bin ich happy = )

Wie hast du das genau hinbekommen? :)

Nur Ports vom Modem an den Router geleitet und vom Router an dem Spiele Pc.

Zurück
Oben Unten