Half Life 2 ist verschwunden

B

BigYop

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich habe eben gesehen, dass Half Life 2 aus dem Google Play Store verschwunden ist. Ist gelinde gesagt merkwürdig, dass gekaufte Spiele einfach so verschwinden und somit nicht mehr geladen werden können... :cursing:

BigYop
 
@Choppers Hi, danke für die Antwort. Ich suche aber den "Hauptteil" Half Life 2. Nicht die Erweiterungen.
 
Es gab aber immer nur diese beiden Teile und beide habe ich Installiert und gab es noch einen anderen Teil im Store?
 
Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG
[doublepost=1461317420,1461317360][/doublepost]Ich meine das Erste. Nicht Episode 1. Episode 2 soll nicht auf Tablett sondern nur auf ShieldTV laufen.
 
Ok und du hast recht und Half Life 2 haben die wohl entfernt und was für ein Glück, das ich es noch drauf habe.
Schreibe doch mal TegraZonePartners@nvidia.com an , was die dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

T3O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
T3O
T3O
Rommels
Antworten
4
Aufrufe
4.597
Rommels
Rommels
Philubert
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten