Lineage OS auf dem Shield Tablet mit LTE / Sim nicht erkannt / IMEI wird nicht angezeigt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OS auf dem Shield Tablet mit LTE / Sim nicht erkannt / IMEI wird nicht angezeigt im Nvidia Shield Tablet Forum im Bereich Nvidia Forum.
R

robby1500

Neues Mitglied
Hat zufällig jemand Lineage OS auf dem Shield Tablet mit LTE
am Laufen so das die Sim-Karte erkannt wird ?

Habe jetzt X verschieden probiert,
aber bei allen wird die Sim-Karte und die IMEI nicht erkannt.



W-Lan geht im übrigen :D
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
R

robby1500

Neues Mitglied
Leider Funzt keines der Images 😔

Und um ein LTE-Patch einzuspielen ist mein Englisch und mein Wissen glaub ich zu klein. 😇

Trotzdem vielen lieben dank für die Hilfe,
vieleicht findet sich ja was auf Deutsch
Die Hoffnung stirbt zuletzt😊
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robby1500

Neues Mitglied
Hat zufällig jemand ein "Official Lineageos" für das "Shield Tablet LTE"
und könnte mir das zukommen lassen ?

Da mit soll das mit der IMEI und der SIM gehen.

Zum Download ist das Official nicht mehr zu finden 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
tarjan

tarjan

Experte
@robby1500

Hey,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter .... auf 4pda hatte der User Miha_xXx die letzten Lineage OS 15.1 Official Builds zur Verfügung gestellt.

Quelle
Download von Google Drive oder Cloud Mail

VG