Nintendo Emulator mit 2 Joypads

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Insanebrain

Insanebrain

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

hat jemand von euch den SuperGNES Emulator auf nen Shield Tablet in Verwendung und es geschafft dort zwei Controller zu aktivieren?
Ich komm da irgendwie nicht weiter..
Er erkennt sie zwar ingame, aber es lässt sich mit beiden nur eine Figur steuern..
Und im Menü von GNES kann ich die irgendwie nicht zuweisen, bzw. bin ich wohl bissl zu doof dafür ;)

Danke schonmal...
 
Es müsste doch im Menü vom SuperGnes funktionieren und einfach auf Steuerung 1 anklicken und da den SNES-Port anklicken und da den ersten Controller zuweisen und das gleiche dann mit der Steuerung 2.
So kann ich zu mindestens den Nvidia Controller und den iPega Controller auswählen und im Spiel was für 2 Personen gedacht ist, auch Spielen.
Leider habe ich nur noch einen Nvidia Controller und das iPega Gamepad und damit klappt es bei Mario Kart und Super Mario World ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Insanebrain
Zurück
Oben Unten