Nvidia shield K1 bei Aufnahme links/rechts schwarze Balken

J

JackthePott

Neues Mitglied
0
Schon einmal Danke vorab für eure Hilfe! Ich habe zuvor Mobizen als eine 3. Party app benutzt und dort war das Problem nicht vorhanden, wenn ich das Tablet im Pulldownmenü auf "Vollbild" gestellt habe. Allerdings konnte ich im Vollbildmodus die Cam nicht verschieben...also dachte ich mir nutzt tu die Hauseigene Software von Nvidia.

Die kleinen Mikroruckler die ich ebenso hatte bei Mobizen sind verschwunden jedoch habe ich links/rechts schwarze Balken, die ich natürlich überhaupt nicht möchte.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke schonmal :)
 
Hallo,

zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es dir ja im Nachgang noch.

Um die Balken bei der Aufnahme zu verbergen gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du nutzt den Konsolenmodus des Shields oder
2. Du nutzt eine ResolutionChanger-App, welche du im App-Store finden kannst.

Da das Shield eine Auflösung von 1920x1200 hat, werden diese Balken leider z.B. in YT angezeigt.
Ändere mit der unter Punkt 2 genannten App einfach die Auflösung auf 1920x1080 und dann ist es schick. :)

Gruss,

Bulldo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.004
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.802
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.249
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten