Nvidia Shield Tablet Controller am PC benutzen, ohne Nvidia GraKa ?

Schnitzeldroid

Schnitzeldroid

Neues Mitglied
1
Hi. Ich habe mir den Shield Controller zugelegt, kann ihn jedoch nicht ohne weiteres am PC verwenden da ich keine Nvidia GraKa habe. Es gibt doch sichelich alternative Programme die diesen trotzdem zum laufen bringen?

Hoffe auf baldige Hilfe ^^
 
Hast Du auch ein Shield Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.... das ist u.A. zwingend Voraussetzung ;). Ging eben aus Deinem Startbeitrag nicht ganz hervor.
 
Soweit ich weiß ist das nicht möglich mit einer AMD graka, da die Treiber ja in GeForce Expirience eingebaut sind und Nvidia das glaube ich auch nicht ändern wird. Vllt schafft es mal jemand nen eigenem Treiber dafür zu machen, aber ich befürchte das da nichts kommen wird
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.015
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.811
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.254
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten