Nvidia Shield Tablet lässt sich nicht mehr starten

Schnitzeldroid

Schnitzeldroid

Neues Mitglied
1
Hey Leute! Bin wirklich am verzweifeln. Mein Tablet hat sich mal wieder aufgehängt (Ich weis, es scheint nur mein Gerät davon betroffen zu sein) woraufhin ich es rebooten musste. Unglücklicherweise ist es auch beim rebooten eingefroren! Dann zwang ich es ein weiteres mal zum rebooten, wieder aufgehängt! Dann beim 3. Mal ging gar nix mehr. Weder das lange drücken der Power Taste, noch Power Taste + Leiser Taste funktionieren.
Ich weis nicht weiter. Jeder Ratschlag ist erwünscht außer "schicke es ein" denn das kann ich derzeit leider nicht. Ich brauche das Tablet noch heute wieder in Betrieb! LG
 
Du willst es nicht hören !
Ich muste mein Tablet tauschen , hatte die gleichen Probleme wie deines.
Lass mich Raten du hast Lollipop drauf !
( vor dem Update lief es ohne Probleme)
 
Factory Reset probiert? Also das Tablet auf Werkszustand zurückzusetzen?
 
Also ich hatte gestern ein Ähnliches Problem als ich mein Tablet starten wollte hatte ich einen weißen Farbverlauf vom unteren rand zur Kamera hin welcher stoppte als ungefähr 90% des Bildschirms ausgefüllt waren, dann drückt ich nochmal kurtz den ein und ausschalter der Bildschirm wurde für eine halbe sekunde weiß danach passierte nichtsmehr, als ich dann das Tablet mithilfe eines hdmi adapters an einen Bildschirm anschloss sah ich auf diesen bildschirm das normal android interface der Tabletbildschirm war immer noch schwarz aber der Touchscreen funktionierte somit konnt ich das Tablet neu starten und es funktionierte wieder
 
merhans schrieb:
Factory Reset probiert? Also das Tablet auf Werkszustand zurückzusetzen?

Factory Reset schon 2 mal gemacht, hat nix geholfen.
Ich habe es zum Glück wieder zum laufen bekommen, nach etlichen Versuchen. Seit dem lief es 4 Wochen stabil aber jetzt fängt es schon wieder an...
Wenn ich denn die Rechnung hätte dann hätte ich es schon lange umgetauscht. Leider war ich so blöd und hab mir das Gerät bei eBay NEU gekauft aber leider keine Rechnung erhalten, Verkäufer reagiert nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.021
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.820
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.258
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten