NVIDIA SHIELD Tablet — Nvidia Shield Tablet geht nicht an

C

chipynici

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern aus einem Nachlass ein Nvidia Shield tablet geschenkt bekommen und kennt mich damit überhaupt nicht aus, weil ich nur Apple Geräte gewöhnt bin. Jetzt hatte ich es an den Strom angeschlossen und da leuchtet die Diode unten Orange. Heute morgen leuchtete es grün aber Gerät geht nicht an, eben an den Rechner angeschlossen ob ich es darüber hinbekomme, da kam wieder orange, jetzt wieder an den Strom und es leuchtet wieder grün. Wie bekomm ich das teil zum starten?
 
Vielleicht handelt es sich um ein altes Gerät, das sich im Zuge der Nvidia-Rückrufaktion selbstständig zerstört hat (mittels silent Update).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.017
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.813
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.255
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten