Nvidia Shield Tablet Pixelfehler?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr Pixelfehler beim Shield Tablet?

• Umfrageteilnehmer
    7
R

ratrax

Stamm-User
88
Wäre für neu Käufer vielleicht Interessant wenn wir hier eine Umfrage machen wer wieviele Pixelfehler hat/hatte, beim Nexus 7 2013 gäbe da ja massive Probleme und mit sowas kann ICH persönlich nicht leben, einziger Chance was man hier dann hat ist ja bei Online Kauf die 14 Tage Rückgabe recht da dies ja normal nicht als defekt angesehen wird von den Herstellern.

hab das tablet ein paar tage jetzt.... heute bei dem Wetter so ziemlich den ganzen Tag damit gespielt.... (nvidia grid, nvidia gamestream, paar android games, xbmc und youtube) ... keine Pixelfehler... - bis auf den nicht so super Wlan Empfang und fehlender (noch) miracast Unterstützung alles bestens

Wooo, a.woellert hat über 5 Pixelfehler, hier würde ich sehr gerne mal einen Foto sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht völlig in Ordnung, er hat sich verklickt und mich bereits angeschrieben. Leider ist die Forensoftware bei sowas sehr engstirnig (Zum Glück nicht mehr lange) und lässt eine Änderung nicht mehr zu. Ignoriert einfach diese eine Stimme.
Man müsste zudem fragen: Ist es überhaupt realistisch, mehr als 5 Pixelfehler zu haben? Da könnte man die Antwortoption eigentlich von vornherein weglassen...

• Danke
Reaktionen: tarjan
Ah OK, vielen Dank für die Aufklärung:)
Stimmt, mehr als 5 Pixelfehler sind schon etwas unrealistisch, deswegen hätte ich auch gerne mal ein Foto gesehen:D

Habe im Nvidia Forum gelesen das dort Pixel"brei" Fehler bemängelt wurden, deshalb habe ich die Option eingefügt ob das Sonntagsgeräte waren oder Seriennummer abhängig sein könnte.
Die Umfrage findet überhaupt wenig Anklang, was ist mit den Shield besitzern, alle am zocken?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine und suche auch nicht danach. Also 0.

Dann bitte abstimmen dann wird das ganze übersichtlicher.

ratrax schrieb:
Habe im Nvidia Forum gelesen das dort Pixel"brei" Fehler bemängelt wurden
Haste mal einen Link? Weil es ist doch etwas mühselig dort die 26 Seiten zu durchforsten...

Nein leider nicht mehr, musst dich durchlesen, so wie ich, hat einen ganzen Abend gedauert ;)

Zurück
Oben Unten