Nvidia Shield Tablet Verarbeitungsqualität

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid ihr mit der Verarbeitung des Shield Tablet?

• Geht gar nicht, gleich retourniert

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ratrax

Stamm-User
88
Wie seid ihr mit der Verarbeitung zufrieden?
Bei meinem ist alles Top, Haptik ist auch sehr hochwertig, einige User dürften aber Probleme haben wie es scheint?
Gibt es hier schon User mit Gehäuserissen wie Sie im Nvidia US Forum diskutiert werden?
Die laschen Hardware Buttons bitte Aussen vor lassen, davon sind leider scheinbar alle User betroffen, geht hier eher um Mängel die nicht Alltäglich sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Probleme mit gebrochenen Gehäuseecken?
Wurde ja groß aufgepauscht vor dem EU Release, meines ist bisher verschont geblieben *3malaufHolzklopf*

Vieleicht wäre es vom Vorteil, die Umfrage etwas konkreter zu gestalten, damit man genau weiß, welche Verarbeitungsmängel vorhanden sind. Mein Vorschlag wäre:

• Gehäuse Ecke gerissen
  • Spaltmaße nicht in Ordnung
  • Gehäuse knarzt
  • Pixelfehler
  • keine Mängel, alles Top

Eventuell könnte man auch noch andere mögliche Mängel aufnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die genauen Sympthome könnten wir dann ja hier im Thread bearbeiten, sonst wird die Umfrage zu sehr Aufgebläht und es gibt vielleicht Leute, wie in den USA, die Risse deklarieren welche eigentlich der Bauform geschuldet sind.

Wie du meinst:)
Nun, wer Verarbeitungsmängel feststellt, kann diese ja mit einem Foto belegen. Find ich eigentlich immer am besten.

tarjan schrieb:
Vieleicht wäre es vom Vorteil, die Umfrage etwas konkreter zu gestalten, damit man genau weiß, welche Verarbeitungsmängel vorhanden sind.

Tja. Gute Idee ... nur: Umfragen lassen sich, wie ich im anderen Thread bereits schrieb, leider (und dummerweise) nicht mehr bearbeiten.
Vorschlag: Ich schließe diesen Thread und verlinke auf einen neuen, von dir erstellten, der alle Verarbeitungsmängel umfasst.
So hätten wir dann alles zu dem Thema in einem Thread, das würde auch mir deutlich besser gefallen :)
Sende mir den Link dann einfach via PN.

Tarjan, kannst gerne eine umfangreichere Umfrage erstellen, ist kein Problem ;)

Ich hatte unseren Mod schon per PN mitgeteilt, das ich, der Fairness wegen, dies nicht mache...
Und Sorry, hatte ganz verschwitzt das man Umfragen nicht ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Leute! Mehrt euch aus! :D
Aber wenn es keiner von euch machen will, werde ich es eben tun...

Nur zu:biggrin:

ICH wüsste nicht was wird da alles mit rein geben sollten in die Umfrage, deshalb überlasse ich das lieber euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten