Ota 4.0 lässt sich nicht installieren

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonnystrong

Neues Mitglied
0
Mir wir das ota 4.0 update angezeigt, ich habe es heruntergeladen und dann steht als Benachrichtigung heruntergeladen um zu installieren klicken. Wenn ich darauf klicke öffnet sich das normale Nach Updates suchen Menü. Und wenn ich da suche findet er kein update. Kann wer helfen?

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Was für ein Update meinst Du? Welches Gerät?

Viele Grüße
Handymeister

Hallo,

Ja verdammt vergessen zu sagen das nvidia shield tablet das ota 4.0 update also im Prinzip das update auf Android 6.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Das wurde wegen Problemen zurück gezogen, also abwarten und hoffen dass es bald wieder verfügbar ist

• Danke
Reaktionen: jonnystrong
ich hab das 6.0 update drauf.Wurde mir angeboten und ich habs installiert.Hab absolut kein Probleme.Wlan funzt auch.Bin eigentlich sehr zufrieden.
[doublepost=1455364554,1455364358][/doublepost] Einstellungen_20160213_125302.png

Hoffe das es bald wieder Online ist, will endlich mehr Spiele Installieren!
habe ca. 45GB auf SD Karte frei und Intern nur 1GB und somit kann ich schon Updates für Spiele oft vergessen und neue Spiel installieren geht auch nicht mehr :(

Ich bekomme es zwar angeboten, aber ich lasse es. Der Akku soll unter Android 6 ganz schlecht sein.

Ist auch seit heute wieder verfügbar, ~715MB und wird geladen :)
Das mit dem Akku habe ich auch gehört, aber die Möglichkeit die SD KARTE als Internen Speicher zu benutzen ist bei mir NÖTIG

Ich habe soeben geupdated und kann dem update außer der Einbindung der SD Karte nichts abgewinnen.
Leistung war und ist gut, positives hab ich nicht entdeckt. Die Kamera APP ist jetzt verschandelt, statt eines interessanten ui ist jetzt ne triste lieblose flatoptik ohne buttons und Schaltflächen. Pfui. Aber endlich hab ich über 100gb frei, somit alles installieren was das zeug hält:)

Nikwalter schrieb:
Ich habe soeben geupdated

Habe ich auch gemacht, bis eben die Meldung kam das mein Speicher nicht reicht obwohl noch über 60GB frei sind.
Man muss es trotzdem verschieben wenn der interne Speicher voll ist, das macht mein tablet gerade und dann wird weiter Installiert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate (siehe Forenregeln). Viele Grüße, Mindscout
Hallo Master, hast du die SD Karte migriert? Das war bei mir auch das Problem, nach der Migration hat dann aber alles funktioniert.

Hallo, ich bekomme ebenfalls das Update angeboten. Allerdings kann ich es nicht installieren. Root ist vorhanden. Wie muss ich vorgehen?

Zurück
Oben Unten