Shield geht nicht wieder an...

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spikerigger

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab bei meinem tab das Problem das es nicht mehr an geht. Also morgends benutzt, Akku war über Nacht voll geladen worden, und zu geklappt und weg gelegt, abends nach Feierabend wollte ich es wieder nutzen aber es ging nicht an, auch nicht mit dem Knopf an der Seite.

Habe dann nochmal ans Netz gesteckt und später nochmal probiert, tut sich aber nix!

Weiß einer Rat, oder hat schon mal das Problem?

Gruß Nils

Etwas laden und probieren. Ggf den Powerbutton länger drücken.

Ich hab es jetzt nochmal zum laufen bekommen, der akkustand war bei 67% und hat dann ne Lücke und war beim Wiedereinschalten bei 7%.

Mal schauen wie lange das gut geht....

Hatte ich zwei mal. Bist nicht allein.

Hatte ich gerade auch schon zum 2ten mal. Gerät hatte ich heute Nacht geladen. Den Tag über benutzt bis 40-50%. War kurz einkaufen und wollte es starten, ging aber nicht an. Erst nachdem es ca. 15 min am ladegerät war. Akku war nach dem einschalten bei 55%.….. Mal sehen ob es nach dem update 1.2 immer noch passiert, das habe ich noch nicht drauf.

Dann reihe ich mich mal ein, bei mir geht gar nichts mehr!
Ganz normal runter gefahren wollte neu starten und gar nichts mehr :confused2:
Weder laden noch warten noch sonst washat geholfen.
Bringe das Teil gleich zum Händler zurück.

Ich hatte das gleiche Problem wie ihr aber bis jetzt erst 1 mal

So alles geregelt :biggrin:
War beim Händler und der hat das sofort umgetauscht.
Hatte Glück das er heute Morgen 1 Stück bekommen hatte.

same here. Hat sich bei mir beim hochfahren aufgehängt. habs dann über power button + - tasten wieder runtergefahren. jetzt gehts nicht mehr an. Android 5.0

Bei mir ist es bis jetzt 5 x vorgekommen das es wenn ich es nach ungefähr 18 Stunden mal anmachen will das tablet schwarz bleibt, da drücke ich den anschalter und dann fährt er wieder hoch hat das einer von euch?

Dürfte ein Problem vom Lollipop update sein.
Meines dreht sich auch nach ~12 Stunden Standby von selbst ab, im Nvidia Forum berichtet auch schon wer von dem Problem.

Hat schon wer eine Lösung für das Problem? Bzw ist es bei Nvidia schon bekannt?

Zurück
Oben Unten