Shield Tablet Problem mit Speicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Shield Tablet Problem mit Speicher im Nvidia Shield Tablet Forum im Bereich Nvidia Forum.
M

markthwain

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
in den Einstellungen sehe ich, dass ich ca. 6 von 11 GB belegt habe, aber es sind nur 0.9 GB freier Speicher verfügbar. Was kann ich denn dagegen machen.
 

Anhänge

MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
Hast du in letzter zeit Sachen runtergeladen was vielleicht nicht installiert wurde?
Hatte letztens ein Spiel geladen was 4GB hatte, die Installation verlief fehlerhaft, trotzdem waren die 4GB weg, eine erneutes versuch das Spiel zu installieren klappte nach ein Download von 10MB!
Kann also sein das auf dem tablet APK sind die nicht inslliert wurden, wie bei mir, wie man die suchen könnte um sie zu Löschen kann ich so aus dem Kopf nicht sagen
 
Ähnliche Themen - Shield Tablet Problem mit Speicher Antworten Datum
4