Shield Tablet Problem mit Speicher

M

markthwain

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal,
in den Einstellungen sehe ich, dass ich ca. 6 von 11 GB belegt habe, aber es sind nur 0.9 GB freier Speicher verfügbar. Was kann ich denn dagegen machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-13-20-10-33.png
    Screenshot_2015-07-13-20-10-33.png
    24,2 KB · Aufrufe: 270
Hast du in letzter zeit Sachen runtergeladen was vielleicht nicht installiert wurde?
Hatte letztens ein Spiel geladen was 4GB hatte, die Installation verlief fehlerhaft, trotzdem waren die 4GB weg, eine erneutes versuch das Spiel zu installieren klappte nach ein Download von 10MB!
Kann also sein das auf dem tablet APK sind die nicht inslliert wurden, wie bei mir, wie man die suchen könnte um sie zu Löschen kann ich so aus dem Kopf nicht sagen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.016
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.813
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.255
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten