chrissi77
Enthusiast
- 1.962
@Zehnereis Danke für den Tipp. Echt praktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann auch direkt nach oben ziehenZehnereis schrieb:Lupe gedrückt halten, nach links ziehen
Ja... Wobei ich tatsächlich nicht auf die Idee käme, eine Wiederherstellung bei anderer Auflösung zu machen.Prinzessin-T schrieb:Aber...
Wenn aufgrund unterschiedlicher Auflösung Widgets und Icons danach außerhalb des sichtbaren Bildschirms positioniert sind, lassen sich diese " verlorenen Kinder" nicht mehr bearbeiten!!!
Das ist sicher, wie auf den Tag die Nacht folgt! Uns Umgestiegenen ist das eh Wurscht.

Hmm, wo stellst du die Anzahl der Zeilen für den Homescreen ein?moguaii schrieb:Was mich aktuell an Octopi noch stört ist das Zeilenraster. Setze ich die Zeilen auf 12 im Homescreen wird das trotzdem nicht bis 12 Zeilen aufgezogen sondern bleibt bei 8 Zeilen inkl. Dock oder 9 Zeilen ohne Dock. Soll beschränkt sein durch die Displayauflösung (hab ein OnePlus 13, entsprechend eine hohe Auflösung)