1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kelar, 21.10.2014 #1
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin habe ein 1622 und möchte einen upgrade auf 4.2.2 durchführen, bleibe aber wie im Titel bei diesem Screen hängen.
    Habe sämtliche Texte hier in Forum durchgelesen nichts klappt mehr.
    Gibt es noch ein "Anfänger HOWTODO" mit den entsprechenden Programmen/Software???

    :confused2::confused2::confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
  2. tki, 21.10.2014 #2
    tki

    tki Android-Experte

    Was du beschreibst ist der Recovery-Mode, entweder ist beim flashen was schiefgelaufen, oder du hast beim Versuch in den Flashmodus zukommen die Powertaste mit gedrückt.

    in den Flashmodus kommst du:
    PC einschalten, Tablet aus.
    Am Tablet Lautertaste drücken und halten (Finger weg vom Powerknopf) und via USB mit dem PC verbinden.
    Ob du im Flashmodus bist kannst du nur am PC erkennen (Windows will Treiber)
    am Tablet kann man das nicht erkennen, da das Display im Flashmodus aus ist.

    SG
    Tki
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
  3. kelar, 21.10.2014 #3
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe den Tipp befolgt nur leider keine Änderung.

    Nach einiger Zeit ist der Android weg und der PC erkennt das Tablett
    nicht ( Treiber wurden auch nicht installiert auf dem PC win 7 installiert:confused2::confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
  4. tki, 21.10.2014 #4
    tki

    tki Android-Experte

    Der Android darf gar nicht erscheinen im Bootloader-Modus.

    Um dir zu helfen, must du mir ein paar Fragen beantworten

    Hattest du das Rom schon geflash und der Android kam danach oder umgekehrt?
    Kannst du das Tablet noch normal starten?
    Hast du Root? Falls ja, installierte dir Quick Boot aus dem Playstore und wähle dort Bootloader aus, dann startet das Tablet in den Flashmodus ohne das man sich die Finger bricht.

    Gruss
    Tki
     
  5. kelar, 21.10.2014 #5
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    Den Superuser kann die Binärdatei nicht auf neuesten Stand gebracht werden. Habe quick boot installiert sowie superuser, Tablett ist somit ansprechbar.
    Ich kann nicht erkennen ob Tablett schon einmal gerootet worden ist, da bei ebay gekauft.
     
  6. kelar, 22.10.2014 #6
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin habe das Tablett in den Normalmodus kann über playstore diese apps installieren. Nur ob Gerät jemals gerootet wurde weiß ich nicht da Gerät bei ebay gekauft.
    Gibt es eine M öglichkeit dieses Gerät zu updaten?? Wenn ja bitte um Hilfestellung hierbei.

    Danke:confused2:
     
  7. tki, 22.10.2014 #7
    tki

    tki Android-Experte

    Kannst du Quick Boot öffnen und dort Bootloader auswählen?
    Was passiert dann?
     
  8. kelar, 22.10.2014 #8
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin im Progi
    Quick boot = bootloader gewählt = Fenster Confirm reboot = ok gewählt = Fenster zu und nichts passiert:confused2:
     
  9. tki, 22.10.2014 #9
    tki

    tki Android-Experte

    wenn das Tab noch an ist, dann hast du kein Root.
    ist es ausgegangen, dann ist es im Bootloadermodus bzw Flashmodus

    Ist es noch an oder aus gewesen, nichts passiert könnte beides bedeuten
     
  10. kelar, 24.10.2014 #10
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    So habe es geschaftt das Tab zeigt bei rootcheck = Status Rooted an.

    Ist dieses so ok? Wenn ja wie geht es weiter?

    Bei dem Progi Quick Boot geht das Tab jetzt bei "Bootloader" nach Rückfrage aus!

    Bitte um weitere Unterstützung, Danke.
     
  11. tki

    tki Android-Experte

    Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit ist das Tablets jetzt im Flashmodus.
    PC einschalten Gerätemanager öffnen, und das Tablets via USB in diesem Zustand mit PC verbinden, dann müsste im Grätemanager ein unbekanntes Gerät erkannt werden, die Treiber befinden sich bei meinen Updates im Ordner Driver.

    Solltest du vorhaben eins von meinen ROM zu installieren, dann warte noch bis Heute Abend, ich mache gerade ein Upgrade, was nachher Online ist.

    Gruß Tki
     
  12. kelar, 25.10.2014 #12
    kelar

    kelar Threadstarter Neuer Benutzer

    Schließe hier dieses Thema da mein Tab jetzt wunderbar LÄUFT!!!!!!

    DANK an tki!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android liegt auf dem rücken klappe auf

    ,
  2. android menschen liegt auf den rücken

    ,
  3. android männchen liegt auf dem rücken

    ,
  4. android roboter liegt auf dem rücken,
  5. android liegt auf dem rücken,
  6. android liegt auf rücken,
  7. android liegt auf dem rücken lenovo tablet,
  8. was ist bei einem tablet der flashmidus?,
  9. tablet andoid mann auf dem rücken offenen tür,
  10. android auf dem rücken,
  11. android auf dem ruecken,
  12. android menschen liegt auf den rücken fix,
  13. lenovo android liegt auf dem Rücken,
  14. Wie öffne ich beim tablett odys die rückklappe,
  15. android liegt am rucken
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.