Android liegt auf dem Rücken Klappe auf!

kelar

kelar

Neues Mitglied
1
Moin habe ein 1622 und möchte einen upgrade auf 4.2.2 durchführen, bleibe aber wie im Titel bei diesem Screen hängen.
Habe sämtliche Texte hier in Forum durchgelesen nichts klappt mehr.
Gibt es noch ein "Anfänger HOWTODO" mit den entsprechenden Programmen/Software???

:confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du beschreibst ist der Recovery-Mode, entweder ist beim flashen was schiefgelaufen, oder du hast beim Versuch in den Flashmodus zukommen die Powertaste mit gedrückt.

in den Flashmodus kommst du:
PC einschalten, Tablet aus.
Am Tablet Lautertaste drücken und halten (Finger weg vom Powerknopf) und via USB mit dem PC verbinden.
Ob du im Flashmodus bist kannst du nur am PC erkennen (Windows will Treiber)
am Tablet kann man das nicht erkennen, da das Display im Flashmodus aus ist.

SG
Tki
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Tipp befolgt nur leider keine Änderung.

Nach einiger Zeit ist der Android weg und der PC erkennt das Tablett
nicht ( Treiber wurden auch nicht installiert auf dem PC win 7 installiert:confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Android darf gar nicht erscheinen im Bootloader-Modus.

Um dir zu helfen, must du mir ein paar Fragen beantworten

Hattest du das Rom schon geflash und der Android kam danach oder umgekehrt?
Kannst du das Tablet noch normal starten?
Hast du Root? Falls ja, installierte dir Quick Boot aus dem Playstore und wähle dort Bootloader aus, dann startet das Tablet in den Flashmodus ohne das man sich die Finger bricht.

Gruss
Tki
 
Den Superuser kann die Binärdatei nicht auf neuesten Stand gebracht werden. Habe quick boot installiert sowie superuser, Tablett ist somit ansprechbar.
Ich kann nicht erkennen ob Tablett schon einmal gerootet worden ist, da bei ebay gekauft.
 
Moin habe das Tablett in den Normalmodus kann über playstore diese apps installieren. Nur ob Gerät jemals gerootet wurde weiß ich nicht da Gerät bei ebay gekauft.
Gibt es eine M öglichkeit dieses Gerät zu updaten?? Wenn ja bitte um Hilfestellung hierbei.

Danke:confused2:
 
Kannst du Quick Boot öffnen und dort Bootloader auswählen?
Was passiert dann?
 
Bin im Progi
Quick boot = bootloader gewählt = Fenster Confirm reboot = ok gewählt = Fenster zu und nichts passiert:confused2:
 
wenn das Tab noch an ist, dann hast du kein Root.
ist es ausgegangen, dann ist es im Bootloadermodus bzw Flashmodus

Ist es noch an oder aus gewesen, nichts passiert könnte beides bedeuten
 
So habe es geschaftt das Tab zeigt bei rootcheck = Status Rooted an.

Ist dieses so ok? Wenn ja wie geht es weiter?

Bei dem Progi Quick Boot geht das Tab jetzt bei "Bootloader" nach Rückfrage aus!

Bitte um weitere Unterstützung, Danke.
 
kelar schrieb:
Bei dem Progi Quick Boot geht das Tab jetzt bei "Bootloader" nach Rückfrage aus!

Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit ist das Tablets jetzt im Flashmodus.
PC einschalten Gerätemanager öffnen, und das Tablets via USB in diesem Zustand mit PC verbinden, dann müsste im Grätemanager ein unbekanntes Gerät erkannt werden, die Treiber befinden sich bei meinen Updates im Ordner Driver.

Solltest du vorhaben eins von meinen ROM zu installieren, dann warte noch bis Heute Abend, ich mache gerade ein Upgrade, was nachher Online ist.

Gruß Tki
 
Schließe hier dieses Thema da mein Tab jetzt wunderbar LÄUFT!!!!!!

DANK an tki!
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
9
Aufrufe
5.132
d3nni
D
A
Antworten
1
Aufrufe
6.372
tki
tki
B
  • bajek
Antworten
1
Aufrufe
2.169
BassT23
BassT23
Zurück
Oben Unten