1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Muffinknight, 03.04.2015 #1
    Muffinknight

    Muffinknight Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich hab mich hier angemeldet weil ich eure hilfe brauche ich bin am verzweifeln.

    Meine tochter hat von meiner Schwigermutter das Odys 1622 geschenkt bekommen. Und sie hat sich auf dem Tablet den BKA Trojanervirus wie auch immer eingefangen. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und rausgefunden dass der virus über den abgesicherten modus entfernen lässt bzw durch zurücksetzen auf werksstandart.

    Habe ich keine ahnung und auch keine anleitung gefunden in der steht wie der abgesichtere modus gestartet wird. Bzw wie sich das gerät zurücksetzen lässt. ich hoffe ihr könnt mir hier helfen weil ich gelesen habe dass man das gerät auch einfach updaten kann und dann das problem auch gelöst sei..

    Ich weiß das thema ist schon etwas älter aber ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG muffin
     
  2. Ruckzuck78, 03.04.2015 #2
    Ruckzuck78

    Ruckzuck78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Zurücksetzen geht ganz einfach. In den Einstellungen gibt es einen Punkt der nennt sich Sichern bzw Wiederherstellen. Den auswählen und dort kann man dann das Gerät auf Werkseinstellungen Zurücksetzen. Dabei gehen in der Regel alle Daten verloren.
     
  3. hävksitol, 03.04.2015 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @RuckZuck78
    Ich könnte mir vorstellen, daß Muffinknight derzeit wg. des blockierenden Trojaners keinen Zugriff auf die Einstellungen hat.

    Hallo Muffinknight,

    willkommen bei AH. Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-sicherheit-antivirus-firewalls-verschluesselung/674382-samsung-gtab-10-1-gt-p7100-brick-bka-trojaner.html[/OFFURL]. Falls nicht, wende Dich (falls es bis dahin keine weiteren Hinweise gegeben hat) nach Ostern am besten direkt an Odys.
     
  4. Muffinknight, 03.04.2015 #4
    Muffinknight

    Muffinknight Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kommen leider nicht an die Einstellungen ich habe nur 5 Sekunden Zeit und dann legt sich eine Oberfläche darüber die ich nicht weg mache kann. Wenn Ich das Gerät im abgesicherten Modus starten könnte. Dann könnte ich das ganze auch löschen weil alle apps die nicht Standard massig auf dem Gerät sind nicht gestartet werden. Aber ich weiß nicht wie man das Gerät im abgesicherten Modus hoch fahat
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bka trojaner entfernen android

    ,
  2. bundeskriminalamt virus tablet

    ,
  3. virus bundeskriminalamt tablet

    ,
  4. BKA Trojaner Entfernen Android Tablet,
  5. virus tablet bundeskriminalamt,
  6. bundeskriminalamt virus entfernen android,
  7. bka trojaner tablet,
  8. bundeskriminalamt virus tablet entfernen,
  9. bka trojaner entfernen tablet,
  10. bka trojaner tablet entfernen,
  11. bundeskriminalamt virus entfernen android tablet,
  12. virus auf tablet bundeskriminalamt,
  13. tablet bka trojaner entfernen,
  14. android bka trojaner entfernen,
  15. bka trojaner auf android entfernen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.