1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lostyl, 25.12.2013 #1
    lostyl

    lostyl Threadstarter Neuer Benutzer

    (edit: odys 1622 natürlich...)

    Hallo zusammen, und frohe Weihnachten!
    Ich habe gestern mein 1. Tablett bekommen (1622) und musste leider feststellen das Flash nicht Funkioniert. (z.B. Facebook Spiele)

    Nachdem ich nun 12 Std im Internet rumgesucht habe, habe ich erfahren das der neue Standart-Browser (Chrome glaube ich) kein Flash unterstützt. Also hab ich FireFox, und Dolphin ausprobiert. Runtergeladen, Flash für Adroid 4.0 Runtergeladen.. Nun schliessen sich die Brower beim laden der Spiele nach einigen % im Ladebalken.

    Weiss jemand einen Rat? Ggf. würde ich das Tablett sonst umtauschen..

    Danke im Vorraus.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
  2. lostyl, 27.12.2013 #2
    lostyl

    lostyl Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand? :(
     
  3. AXDIA-ODYS, 02.01.2014 #3
    AXDIA-ODYS

    AXDIA-ODYS Gewerbliches Mitglied

    Hallo lostyl,

    Adobe hat leider vor einiger Zeit die Weiterentwicklung und die Vermarktung von Flash für mobile Geräte gestoppt. Hinzu kommt, das flash-basierte Browserspiele hohe Ansprüche an die genutzte Flash-Umgebung stellen. Auf mobilen Geräten ist dies leider nicht in vollem Umfang realisierbar, selbst wenn Flash installiert ist.

    Es gibt hierfür zurzeit also leider keine Lösung.
    Es empfiehlt sich daher nur Spiele zu spielen, die auch als App im Play Store zur Verfügung stehen. Bei vielen Facebook-Spielen ist dies bereits der Fall.
     
  4. lostyl, 02.01.2014 #4
    lostyl

    lostyl Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, aber ansonsten ist das Tablett ja Top! ;) - Vielen Dank für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys 1622 bleibt beim Startbildschirm stehen Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum 14.05.2018
Du betrachtest das Thema "Odys 1622 - Flash Probleme" im Forum "Odys 1622 / Titan / Tablet PC 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.