Odys Titan rooten

ClarkGriswold

ClarkGriswold

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bis vor kurzem dachte ich ja noch, ich brauch gar kein Tablet.. nunja, jetzt hab ich eins und bin soweit auch echt zufrieden damit.

Jetzt würde ich das Tablet gern rooten, finde aber einfach nichts dazu, weder bei google, noch sonst wo.

Es ist, wie im Titel schon ersichtlich, das Odys Titan. Könntet ihr mir hier vielleicht nen Tipp oder ne Lösung geben, wie ich das Dingen rooten kann?

Dank euch schonmal! :)
Clarky
 
Hallo, habe noch eine relativ einfache Möglichkeit zum Rooten des Odys Titan erfolgreich ausprobiert:

1. ADB Treiber installieren mit der software "moborobo", dann tablet mit PC über USB verbinden (nicht vergessen debugging-modus am tablet zu aktivieren), es sollte als ADM8000KP erkannt werden. link zu moborobo:
Mobo Robo - The Android Smartphone PC Manager. Free for Life!
2. die software "vroot" installieren, hier der link:
ROOT
Gerät anschliessen, wenn soft Gerät erkannt hat den root-button drücken, gerät startet neu und sollte nun gerootet sein. Die chinesische Superuser software habe ich mittels der software "supersu" aus dem Play Store ausgetauscht. Startet man die installierte supersu soft, so erscheint die Mitteilung, dass supersu mit anderer soft konfligiert und ob diese deinstalliert werde soll. Die Deinstallation bestäigen, fertig und Spass haben...
 
Hat super geklappt.
 
Kleiner Hinweis: Der Punkt "2. die software "vroot" installieren" allein reicht völlig aus.
 

Ähnliche Themen

BassT23
Antworten
2
Aufrufe
552
BassT23
BassT23
M
Antworten
1
Aufrufe
964
hävksitol
hävksitol
tki
Antworten
9
Aufrufe
5.135
d3nni
D
Zurück
Oben Unten