Tablet PC 4 wird bei Eclipse nicht erkannt!

M

Mahonism

Neues Mitglied
0
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ODYS 1622 /Tablet PC 4 (TPC4) von Weltbild. Mein Kommilitone und ich fangen nun mit einem Anwenderprojekt für die Uni an, in der wir eine Android-App programmieren werden. Dafür habe ich mir diese Eclipse Version heruntergeladen und alle nötigen API's: Android SDK | Android Developers

Soweit so gut. Wenn ich nun mein Testprogramm starten möchte, findet Eclipse nicht mein TPC4. Die Treiber werden alle, bis auf einen installiert:
ADM8000KP_A. Ich habe Windows 7 Prof 64bit und alle updates. Ich habe online schon nach einem Treiber dafür gesucht, jedoch ohne Erfolg, habe es mit dem Android SDK versucht, jedoch auch ohne Erfolg. In diesem Forum habe ich ebenfalls keine ähnlichen Probleme gefunden. Ich hoffe ihr wisst weiter und könnt mir da helfen.

Liebe Grüße
 
Hi, Danke für Deine schnelle Antwort und Dein Willkommen . Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben wurde. Ich habe auch den Treiber nun installieren können und er erkennt es als ein Android ADB Interface, aber nicht bei Eclipse =( LG
 
Kann keiner helfen? :(:(:(
Hab es mit einem Fimrware-update probiert und dessen Treiber, mit verschiedenen Verbindungstypen, anderen Treibern etc. .

Mein Kommilitone hat es auch auf Linux probiert, selbst dort erkennt er es nicht bei Eclipse. Hat jemand es geschafft das TPC4 mit Eclipse zum Laufen zu bringen?
 

Ähnliche Themen

Haze187
  • Haze187
Antworten
2
Aufrufe
2.201
tki
tki
M
Antworten
1
Aufrufe
988
hävksitol
hävksitol
C
Antworten
1
Aufrufe
3.033
JoseHH1036
J
Zurück
Oben Unten