Ärgerlich - Angry Birds!

Oma7144 schrieb:
... ich denke, die Frage nach dem Warum muß man anders (kommerziell) stellen.


:thumbup:

Hä?? :confused:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Wenn sies kommerziell sehen würden...ich kaufe doch nicht die Paid-Version, wenn die Freeversion nicht geht!
 
Können wir bitte wieder zum Thema zurück kommen?
Das Thema ist immer noch "Angry Birds" und nicht Wolfenstein.
:glare:
 
Ja eh? Worüber reden wir denn die ganze Zeit? :what:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Nur um das klar zu stellen: Ich habe Cut The Rope gekauft und es funktioniert auch nur nur noch auf dem Desire HD. Die Vögel habe ich nicht gekauft, sie funktionieren ebenfalls nur noch auf dem Desire HD.
Aber: Auch auf dem Desire HD läuft ein CyanogenMod, ebenso wie auf den Xpress und Looxen bei mir,

Mit gekauft oder nicht, hat das also wahrscheinlich nix zu tun. Und Cut The Rope ist auch nicht von Rovio, läuft auf den Tablets aber auch nicht mehr.

Gruß Astralix
 
Auf meinem Chrono schon...

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Also das CutTheRope lief gestern plötzlich wieder.
Kann also vielleicht am verfügbaren Speicher gelegen haben.

Aber die Vögel funktionieren nicht mehr und es liegt an einem Kernel-Oops der beim Zugriff auf die Vivante OpenGL Steuerung passiert.

Vielleicht bekommt Rovio von RockChip was, damit wir alle auf Genio oder andere 3066er Tablets umsteigen. (Das ist jetzt keine Tatsache sondern nur ein böser Spruch!)

Zwar haben die Quellen des 3066er Kernels einige Verbesserungen auch für den 2918er Code, da viele Teile des 2918er im 3066 drin stecken, aber...
1) Nützen MALI Grafik Treiber nichts, wenn der 2918er eine Vivante hat
2) Nützen alle anderen Verbesserungen nichts, wenn RockChip den 2918er dann einfach aus dem 3066er Kernel gelöscht hat.

Ich sitze also hier und merge den 2918er in den 3066er Kernel und habe Lust mit einem LKW den RK Jungs eine Ladung Backsteine in die Eingangshalle zu kippen...

Gruß Astralix
 

Ähnliche Themen

Oma7144
  • Oma7144
Antworten
1
Aufrufe
1.861
wishmasterf
W
Zurück
Oben Unten