1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Subcineast, 08.01.2012 #1
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu,
    ich hab mir grad mal den neuen Market angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt.

    Optisch siehts etwas "moderner" aus, ein paar der neuen Option habe ich bereits auch getestet.

    Wenn in der offiziellen Version nun auch noch das Abspielen von vorschau Videos im Market direkt klappt bin ich noch zufriedener :)

    Aber bis dahin auch so gut, optik ist schick, Beim Klick auf Videovorschau (links) kommt man direkt zum youtube Video und die Bilder als Vorschau lassen sich wunderbar groß anschauen.

    Klar, zu Hause browse ich auch noch lieber mit dem PC durch den Market aber fürs Tab gefällt er mir sehr gut.

    Achja und noch etwas, vielleicht nur Zufall, aber nachdem ich ihn installiert hatte konnte ich ein Spiel (Blood & Glory (NR)) was bisher als "inkompatibel" angezeigt wurde plötzlich installieren.
    Andere Spiele wie in diesem Beitrag von mir berichtet funktionieren leider immer noch nicht :/

    Wer den Market mal testen möchte: HIER der link zu chip.de
     
    PopEi und Holger HH gefällt das.
  2. MastaofDesasta, 08.01.2012 #2
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    wishmasterf und PopEi gefällt das.
  3. Wachkante, 08.01.2012 #3
    Wachkante

    Wachkante Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch seit dem 22.12.11 die Market Version 3.4.4 installiert. Die 3.1.1 hatte einige Macken (Unter anderem Probleme beim Abspielen der Vorschauvideos). Sieht zwar schöner aus als die alte 2er Version ist aber ein wenig langsamer, da aufwendiger inszeniert. Ist insgesamt also Geschmacksache. In einem Thraed zum Cat Nova (Weltbild Tablet) war zwischenzeitlich davon die Rede , dass mit dem neuen Market in der Version 3.x.x. angeblich auch mehr Apps angezeigt werden als mit der 2er version. Das kann ich aber definitiv nicht bestätigen.:cool2:
     
  4. MastaofDesasta, 08.01.2012 #4
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Durch neue Market Versionen werden die Spiele garantiert nicht kompatibel wenn sie es vorher nicht waren, außer der Entwickler kennzeichnet ein entsprechendes Gerät als kompatibel.
    Du kannst den Market ja mal im Webbrowser aufrufen und siehst dann was kompatibel ist und was nicht.
     
  5. Wachkante, 08.01.2012 #5
    Wachkante

    Wachkante Android-Hilfe.de Mitglied

     
  6. Subcineast, 08.01.2012 #6
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  7. MastaofDesasta, 09.01.2012 #7
    MastaofDesasta

    MastaofDesasta Fortgeschrittenes Mitglied

    Sofern du nicht manuell irgendetwas an der build.prop änderst wird sich wohl daran nichts ändern, da zum einen Gameloft dein Gerät wohl kaum als kompatibel kennzeichnen wird,
    zum anderen weil ne neue Market-version nichts an den Datenbanken von Google ändert, in welchen dein Gerät gespeichert ist
     
  8. Subcineast, 09.01.2012 #8
    Subcineast

    Subcineast Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na, hätt ja sein können.
    In deinem anderen Beitrag hab ich ja berichtet das es bei mir nicht funktioniert, weder als Nexus S, noch als Galaxy Tab oder HTC Desire HD
     
  9. mcweck, 09.01.2012 #9
    mcweck

    mcweck Junior Mitglied

    Geht super, danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root TigerTab Android 6.0 Odys Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Android Market 3.3.11" im Forum "Odys Allgemein",