Bootlogo in der boot.img ändern

F

fluxflux

Stammgast
273
Das Bootlogo in der Ramdisk (initlogo.rle) kann auch verändert werden (nicht zu verwechseln mit dem Bootlogo von Android, das Subcineast in diversen Variationen anbietet!).

Das ist die kurze Einblendung "Odys ... booting, please wait ..." oder wie es ausgesehen hat, ich habe es ersetzt und kann den Originaltext nicht mehr genau sagen.

Hier eine Anleitung dazu:

[How To] Setup Static Bootlogo (Before Animated Boot Animation)

Mein Bootlogo sieht aktuell so aus wie im Anhang dargestellt.

Viel Spaß beim Ändern ...

Thomas.
 

Anhänge

  • bootlogo.png
    bootlogo.png
    33 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gallierobelix, Oma7144, PopEi und 2 andere
Cool, cool, cool! Ich freu' mich wie ein Schneekönig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hero of the day: fluxflux


:thumbup:
 

Anhänge

  • 000.png
    000.png
    14,7 KB · Aufrufe: 327

Ähnliche Themen

D
  • dasbestekommtamschluss
Antworten
1
Aufrufe
1.104
dasbestekommtamschluss
D
kuddl
Antworten
15
Aufrufe
2.517
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
1
Aufrufe
1.674
TvonGartzen
T
Zurück
Oben Unten