1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fluxflux, 07.02.2012 #1
    fluxflux

    fluxflux Threadstarter Android-Experte

    Das Bootlogo in der Ramdisk (initlogo.rle) kann auch verändert werden (nicht zu verwechseln mit dem Bootlogo von Android, das Subcineast in diversen Variationen anbietet!).

    Das ist die kurze Einblendung "Odys ... booting, please wait ..." oder wie es ausgesehen hat, ich habe es ersetzt und kann den Originaltext nicht mehr genau sagen.

    Hier eine Anleitung dazu:

    [How To] Setup Static Bootlogo (Before Animated Boot Animation)

    Mein Bootlogo sieht aktuell so aus wie im Anhang dargestellt.

    Viel Spaß beim Ändern ...

    Thomas.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    Gallierobelix, Oma7144, PopEi und 2 anderen gefällt das.
  2. Oma7144, 07.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Cool, cool, cool! Ich freu' mich wie ein Schneekönig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hero of the day: fluxflux


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    • 000.png
      000.png
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      217

Users found this page by searching for:

  1. boot.img ändern

Du betrachtest das Thema "Bootlogo in der boot.img ändern" im Forum "Odys Allgemein",