CWM fürs Odys Xelio Phonetab 2

H

hekome

Neues Mitglied
1
Hi liebe Androiden,

ich hab in der Suche nichts gefunden, deswegen möchte ich meine Erfahrung für die Zukunft festhalten :biggrin:

Xelio Phonetab 2
Modellnummer: XELIO PT 2
Android-Version: 4.2.2
Baseband-Version
MOLY-WR8.W1315.MD.WG.MP.V15.P3, 2014/03/31 14:08
Kernel-Version: 3.4.5
Build-Nummer
MT8382_ANDROID4.2.2_ODYS_XELIOPT2_V1.0.1_20140426
ACHTUNG: Laut MTK Droid Tools handelt es sich hier nicht um ein MT8382 sondern um ein MT6582 ... nur so am Rande.​

CWM
Für mich hat es mit den MTK Droid Tools 2.5.3 ohne Probleme geklappt, die CWM zu bauen. Dazu kann man einfach die im Telefon vorhandene boot.img verwenden. Diese und die recovery.img konnten auch direkt von den MTK Droid Tools geflash werden. Bei der Gelegenheit sollte man auch gleich die IMEI sichern, man kann ja nie wissen :rolleyes2:
11lr1a0.jpg


In Verbindung mit Xposed, Gravitybox und XUI Mod wird aus dem Phonetab 2 ein richtig herzeigbares Ding :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hekome,

könntest du mir mal dein CWM zukommen lassen,
Ein Link per PN oder so wäre echt nett

Danke
Tki
 
Hi,

hab das AutoCWM Recovery File nicht mehr, bin auf Carliv Touch Recovery umgestiegen ... weil so schön ist :)

Link
 
  • Danke
Reaktionen: tki
danke
 
Muss ein Odys Xelio Phone Tab 2 dafür schon gerootet sein, oder rootet das Tool Carliv-Touch-Recovery das Tab !!
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
351
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
602
bluecrazyracer
B
Zurück
Oben Unten