Defekt - Erfahrungen mit Amazons Service?

C

columbo4711

Fortgeschrittenes Mitglied
12
mein Cosmo muss repariert werden ; friert nach kurzer Benutzung ein. Software einmal komplett neu installiert (2.3). Leider immer noch das Problem. Wenn das Gerät länger aus war, dauert es etwas länger.Scheint nen Hitzeproblem zu sein. Kommt von Amazon. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Service; Dauer pp.
 
Hi hatte bisher noch keine Probleme bei Amazon mit zurückschicken. Am besten immer vorher per Mail alles abklären. Habe schon bei 2 Mäusen und einem Soundsystem die Garantie in Anspruch genommen. Eine Maus und das Soundsystem habe ich neu bekommen (das Soundsystem 1 Jahr und 10 Monate nach dem Kauf) und bei der anderen Maus habe ich das Geld zurück erhalten.

Vorher abklären, dann bekommst du eine Aufkleber zum ausdrucken, und dann gut verpackt zurückschicken.

Hoffe konnte helfen.

Gruß
 
bei Amazon mache ich mir überhaupt keine Sorgen; mir geht es um die Firma Odys.
 
so, dass Cosmo ist heute (26.6) an Amazon gegangen; werde berichten!

heute (27.6) bereits das Geld zurückerstattet bekommen. Der Service von Amazon wie immer 1+mit Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erbsenzaehler
Antworten
10
Aufrufe
7.252
rollerblade
rollerblade
Kloana001
  • Kloana001
Antworten
0
Aufrufe
712
Kloana001
Kloana001
A
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Adrelina
A
Zurück
Oben Unten