1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. LR7, 11.12.2012 #1
    LR7

    LR7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich schon jemand daran versucht die Roms zu deodexen? Vielleicht der Meister selbst?

    droidwiki
    Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ich auf meinem Telefon ein deodexed Rom geflasht habe und deshalb PDroid nutzen kann.

    Ich würde es gerne selbst versuchen, aber ich schaffe es fast täglich irgendwas auf meinen Geräten "kaputt" zu machen, hehe. Ist anscheinend auch nicht mal eben so mit einer One-Click-Lösung zu erstellen...
     
Du betrachtest das Thema "Deodexed Oma Rom!" im Forum "Odys Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.