1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wnfrd, 29.12.2011 #1
    wnfrd

    wnfrd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand Odys Space, Odys Xpress, Odys Loox und evtl. Lenovo A1 nebeneinander gesehen? Welcher Bildschirm ist am besten? Die Frage bezieht sich vor allem auf die Videoqualität (d.h. Kontrast/Schwarzwert/Farben) und auf die Touchscreenqualität. Blickwinkel ist mir nicht wichtig. Ich kenne das Loox, deshalb würde mich eine Einstufung relativ dazu interessieren.
     
  2. ValShaq, 02.03.2012 #2
    ValShaq

    ValShaq Neuer Benutzer

    Ich hatte den Loox angetestet, weil er schön klein und handlich ist. Habe dann aber den Xpress genommen, weil mich der Nur-mit-Fingernagel-Screen doch massiv gestört hat. Auch die Lesbarkeit finde ich am Xpress besser als am Loox.
     
Du betrachtest das Thema "Diplayvergleich Loox, Xpress, Space" im Forum "Odys Allgemein",