Erfahrung mit dem Support

Kloana001

Kloana001

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
wollte nur kurz meine Erfahrung mit dem K ndendienst mitteilen.

Ich habe ein Rapid 7 mit Display schaden hier gehabt.
Ich rief dann bei Odys an, dauerte ziemlich lange bis da jemanad ranging,
habe es mehere Stunden probiert.
Als ich dann jemanden drann hatte, fragte ich ob es ein Ersatztouch dafür gebe.
Mir wurde sofort ein Austausch für 39-- € (Display mit Versand) angeboten.
Einschicken geht dann noch extra, bei mir mit Hermes für 3,95 € - also knapp 42,-- insgesamt.
Ich bekam dann per Email einen Link wo alles drinstand was zu tun ist.
Vorab zahlte ich dann per Payal das Geld oder per Vorkasse ginge auch.
Auf der Website bekam man auch die RMA Nummer,
wo man auch immer über den Stand der Dinge informiert war.
Ich schickte das Gerät ein und bekam es nach ca. 7 Tagen wieder einwandfrei zurück.

In der Zeit habe ich allerdings die hintere Abdeckung verschlampt
(einfach vergessen die draufzumachen beim wegschicken)
Ich schickte dann eine Email an den Support, bekam ca. 3 Std eine Nachricht zurück,
das sie mir die Abdeckung aus Kulanz gründen schicken könnten, ich müßte nur die Adresse mittteilen.
Einziger Haken sie hatten die richtige Farbe nicht mehr da. War Mir aber egal.
Ein paar Tage später hatte ich auch die Abdeckung bekommen.

Kann soweit also nur gutes von dem Odys kundendienst berichten.
 

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