Hallo

A

alfredogabber

Neues Mitglied
0
Hier wollte Fragen ob jemand von euch eine vernünftige Kinderschutzsoftware kennt??

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.


MFG
 
Mir ist nicht klar, warum Du diese Frage nach einer App ausgerechnet im ODYS-Forum postest - sie hat weder einen generellen Bezug zu Odys noch zu einem Tablet dieser Firma im speziellen.

Sei's drum:

1) App Reviews nach Einsatzzweck - Android Forum - AndroidPIT

2) Ansonsten könnte Google Dein Freund sein.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: alfredogabber und yam99
Ja da hast du recht.hups
Ja besitze ein Odys Loox naja.Erkenne aber keine Kinderschutz Software bei der Auflistung.Habe google schon benutzt aber keine brauchbaren ergebnisse gefunden.

MFG

Edit.Hat sich erledigt habe die Software in der Auflistung gefunden.Danke
 
Vor allem ist der Name des Threads totaler Schrott.

Ich habe sie nicht gelesen da ich der Meinung bin die Regeln eines Forums zu kennen, doch ich vermute das auch hier drin steht das ein aussagekräftiger Titel erfordert ist. Oder irre ich mich!?
 
Hallo auch;-) :-D sry

Sent from my X10 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alfredogabber
Zurück
Oben Unten