Handyerkennung per PC, TITAN klappt PACE nicht?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handyerkennung per PC, TITAN klappt PACE nicht? im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
H

harry5

Ambitioniertes Mitglied
@all, hallo. Mein Problem steht schon in der Überschrift.

Ich selbst habe ein ODYS PACE 10 LTE V2 und habe nun für einen Bekannten ein ODYS TITAN 10 LTE eingerichtet.

Mein PACE sehe ich zwar im Dateimanager (ubuntu 18.04) kann aber sonst nichts weiter sehen/machen.
Ich hatte mich schon damit abgefunden, es liegt wohl an fehlenden Treiber in ubuntu???

Beim Einrichten vom TITAN, meine Verwunderung, Zugriff auf alles (interner Speicher, externe SD-Card)!
Und das alles ohne irgendwelche Freigabe wie USB-Debugging oder so. Habe alles gelassen, wie gekauft!

Da kann es nun wohl doch nicht an fehlenden Treibern liegen? Oder, PACE hat Android 7 und TITAN 8.1?

Hat hier jemand einen Tipp/Erklärung? Danke. Habe mal eine PDF mit Screenshots angefügt.

Gruss Harry

Nachtrag
Ich habe es selbst herausgefunden: Am Tablet auf Android System, USB für die Dateiübertragung tippen und Dateien übertragen auswählen.
Ganz einfach, man muss es nur wissen ;-)
 

Anhänge

  • ODYS.pdf
    95,4 KB Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Handyerkennung per PC, TITAN klappt PACE nicht? Antworten Datum
2