1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. josifi, 17.03.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Ich weiß nicht, ob ich langsam etwas gaga werde... Aber haben nicht die Apps auf dem Display und im Dock ein haptisches Feedback??
    Hab ich das beim Rumspielen mit irgendwas (aber was?) ausgeschaltet oder das gibt´s gar nicht und ich bin :cursing:
     
  2. Oma7144, 17.03.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Auch wenn unsere Tabs ein paar Gene eines Handys haben, aber den Vibrationsmotor haben sich
    die Designer garantiert eingespart ;-)


    :thumbup:
     
  3. papaurmel, 17.03.2012 #3
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Space verfügt über Vibra, Loox Cosmo etc. vermutlich nicht. Wäre jetzt hilfreich zu wissen, um welches Gerät es sich handelt. :confused2:
     
  4. josifi, 17.03.2012 #4
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Stimmt, wäre hilfreich...
    Es ist ein Space.
    Vibra funktioniert auch (Einschalten, Systemtasten etc). Es geht mir um die Apps auf dem Display...:confused2:
     
  5. papaurmel, 17.03.2012 #5
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hängt -meine ich- vom verwendeten Launcher ab und wie dieser Konfiguriert ist. Unterstuetzen allerdings auch nicht alle launcher.
     
  6. josifi, 17.03.2012 #6
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Ich habe den Go Launcher, wenn dir diese Info was bringt...
     
  7. papaurmel, 17.03.2012 #7
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn, dann lässt sich das in den Launchersettings einstellen, sofern unterstuetzt. Ich habe derzeit den zeamlauncher, welcher keine haptik unterstuetzt. Adjust hab ich mein space auch nicht zur Hand..
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. was ist ein haptisches feld

Du betrachtest das Thema "Haptisches Feedback" im Forum "Odys Allgemein",