Hi :)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hi :) im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

ich komme gleich zur Sache. Mir gefällt Android sehr, weshalb ich mir vor einem Jahr ein Tablet zugelegt habe. Marke Odys. Die Voreinstellung des Sytems war genial. Leider musste ich eine Systemwiederherstellung starten, alle Dateien und die genialen Einstellungen sind weg. Ich weiß nur noch das ich die Auswahl hatte bei "Aktion durchführen mit". Leider habe ich diese Auswahl nicht mehr. Und ich weiß auch nicht, wie ich es einrichten kann. Wenn mir jemand hilft, wäre das nett. Ich habe schon das halbe Internet durchforstet. Habe auch alle Apps durch geschaut. Aber überall war bereits, diese Standards ausgestellt. Wer eine Idee hat kann sich bei mir melden :)
Ich glaube es war eine gute Idee sich hier anzumelden :D

Gruß
Jules
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Erst mal willkommen Jules hier im AH Forum :thumbup:
Geb doch mal die genaue Beschreibung Deines Tablets in die Suche ein,
und wenn Du dann den Geräte spezifische Thread gefunden hast, kann Dir sicher auch geholfen werden.
Viel Glück!
 
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Wow das ging schnell^^ ich bedanke mich für deine Hilfe und werde das mal versuchen :)
:cool:
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Unkompliziert iss immer besser :winki:
viel Glück!! :cool:
 
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Nein, hat leider nicht geklappt. Niemand hat dieses Problem gehabt oder die Version meines Tablets.

Edit: habe das "Aktion durchführen mit..." Problem nur bei Firefox und Browser.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Leider kann ich Dir da nicht helfen, da ich Dein Tablet nicht habe ..
Hast mal einen anderen Browser probiert?? Opera? Chrome??
 
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Ich werde das mal probieren. Obwohl ich lieber bei Firefox bleiben würde. Ich hoffe das es funktioniert. Die Videos werden in einem separaten Tab abgespielt, früher konnte ich die downloaden oder im videoplayer abspielen. Naja, ich werde mich melden.

So, wieder zwei unnütze Apps mehr auf meinem System. -> es hat nicht funktioniert. Liegt es vielleicht an der Version des Systems? ... Ich glaube es hat was mit dem System an sich zu tun. Ich dachte hier würde es Hobby Informatiker geben, die mir helfen könnten :D nicht böse gemeint
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Mehr kann ich im Vorstellungsbereich nicht machen.
Auch nicht böse gemeint ;)
 
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Könntest du mich denn in den Bereich verweisen wo die Geeks zu Hause sind? :)
Ich schiebe das Problem schon 3 Monate vor mir her und langsam hab ich die Nase voll...
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ich kann Dich nur in den Odys Bereich verschieben, da sind sicher auch Profis bei die Dir da eher helfen können.
 
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Haha :D jetzt ist das Thema zweimal drinnen. Ist das schlimm? Wenn ja kannst du diese Unterhaltung schließen.
Vielen vielen dank für deine Hilfe und danke dass du deine Zeit geopfert hast :)
Bis dann
 
DaJules

DaJules

Neues Mitglied
Hat sich erledigt :p
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Die Forenregeln wünschen sich, daß ein User ein Thema im gesamtem Forum nur einmal anspricht - das Eröffnen doppelter Threads ist also, egal wo, prinzipiell unerwünscht.

--> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.