Neo S8 Plus: Originale Firmware?

U

Urm

Neues Mitglied
0
Ich kann das auf der Homepage gerade überhaupt nicht finden? Finde nur die Anleitung und Abbildungen.
Kann mir jemand den Link zur Verfügung stellen?
 
Hallo,
hat vielleicht jemand die Originale firmware Fürs S8 plus?
leider ist unser Gerät defekt und ich muss es unrooten.
auf der Odys Seite gibt es die Firmware leider nicht mehr.
habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden
 
Das hier scheint die ungerootete Version der S8+-FW (20130114) zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese habe ich gestern auch gefunden und drübergebügelt, Superuser ist immer noch da, also ist es eine gerootete
 
Dann ist diese FW hier (von wo ich den Link entnommen habe, den ich Dir angeboten habe) unter "Odys Stock Firmware (Legacy)" leider nicht völlig korrekt einsortiert bzw. beschriftet - aber das hilft Dir natürlich jetzt nicht weiter.
 
Ja da hatte ich die auch her,
schade, aber ist egal, habe Superuser deaktiviert und schicke es nun so weg,
mal sehen was passiert
 
Amazon hat das Gerät ohne Probleme zurück genommen, hab mit jetzt nen Asus HD7 gekauft
 

Ähnliche Themen

G
  • geran2000
Antworten
0
Aufrufe
1.793
geran2000
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.273
harry5
H
D
  • dasbestekommtamschluss
Antworten
1
Aufrufe
1.099
dasbestekommtamschluss
D
Zurück
Oben Unten