Odys Ace kann Netflix Streams nicht abspielen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fhrueh

Gast
Hi,

Ich habe ein -Odys Ace- Tablet mit dem sich leider keine Netflix Streams abspielen lassen.

Hingegen lassen sich am -Odys Ace- Tablet aber Streams von youtube oder Dailymotion ohne Probleme abspielen.

Auf anderen Geräten läuft der Netflix Stream aber tadellos.

Jetzt habe ich hier ( ODYS Update-Liste [Liste] ) entdeckt, dass es eine andere Firmware gibt. Die hat die Versionsnummer 1.0.2. Auf meinem Tablet habe ich diesen Eintrag gesehen: RK3026.......ACE_V1.0.1_20140107. Ich nehme also an, dass meine Firmeware somit älter ist.

Zwei Fragen dazu:

1.) Glaubt ihr bringt diese neue Firmware etwas in Bezug auf die Fähigkeit Netflix mit dem -Odys Ace- wiedergeben zu können?

2.) Wie kann man so ein Firmware einspielen? (Sorry, bin mit dem Android Bereich noch nicht so vertraut.) Muss ich dazu das Gerät rooten? Ist diese Firmwareversion von Odys freigegeben? Wenn ja, warum wird diese dann nicht über die Odys Update App ausgerollt? (Über diese App bekommt man immer nur die Nachricht, dass es keine neuen Updates gibt.) Was muss ich also tun, um so eine Firmware auf einem Android System einzuspielen?

zu 1. habe ich keine Ahnung.

zu 2. Installiere die Odys Update App aus dem Playstore, die macht alles von alleine,
Das Runterladen des Updates und Installieren übernimmt die APP, du must nur abundzu auf Ja oder OK drücken.
Sollte kein Update vorhanden sein ldt App, kopiere das Update aus deinem Link auf deine SD Karte, und lass die Odys-App danach auf deinem Tab suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nach dem mini-update von 1.0.1 auf 1.0.2 (mit dem Rockchip Installer Programm aus dem obigen Firmware Package) ist das Netflix Problem nicht behoben.

Kann hier jemand eventuell eine Lösung anbieten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten